- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Paar 58 und 61) waren schon das 3. Mal über Weihnachten im Limra und sind immer noch begeistert. Wir können im Dezember lange Spaziergänge (Wanderungen) in der Umgebung unternehmen, am Strand lauf (etwas mühsam wegen der Steine, aber trotzdem schön). Einen kleinen Nachteil gibt es: Manchmal ist es im Restaurant ziemlich voll, weil das Hotel Kongresse ausrichtet. Aber man kann sich damit arrangieren und abwarten bis die Pause der Kongressteilnehmer beendet ist. Hilal ist eine Perle für die Gäste. Sie ist immer ansprechbar und nimmt sich der Fragen und Wünsche der Gäste an. Also eine wirklich gute Gästebetreuung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir werden uns sehr freuen sie wieder als Gast zum 4.mal wieder betreuen zu dürfen und freuen uns schon Sie wieder zu sehen. Bis Bald. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung