- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gelegen mit Blick auf das Meer und die Berge. Preis/Qualität ist auf jeden Fall gut. Ein Nachteil ist das WLAN, sehr schlechte Verbindung
Ich hatte ein Zimmer im Garten. Sehr geräumiges Zimmer, sauber, nur schade, dass die Katzen im Erdgeschoss ins Zimmer gelangen, wenn man die Terrassentür nicht richtig schließt
Das Essen im Restaurant ist gut, je nachdem, wann man isst, kann es manchmal etwas voll sein. Sadullah im Restaurant ist das Beste. Das italienische À-la-carte-Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Guter Service dort durch Faruk, Seyfettin und Mehmet. Auch der Service an der Bar ist auf jeden Fall gut. Die besten Cocktails werden von Yağmur und Saadet zubereitet.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr hilfsbereit. Jeder möchte dir helfen. Bei der Gästebetreuung (Kymbat, Enver, ...) sind sie immer für Sie da
Das Hotel ist perfekt gelegen, mit Blick auf das Meer und die Berge. Einkaufsstraße in der Nähe und das Zentrum von Kemer ist nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Stephanie , Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management