- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Dass Hotel ist gut. 2. Die Lage und Umgebung ist sehr gut. 3. Schlecht ist, dass es Zimmer gibt, die über dem Betriebshof dses Hotels liegen, damit ergibt sich eine Geräuschbelästigung, u. a. durch ein Notstromaggregat, dass daess öfteren ein- und ausgschaltet wurde. 4. An der Dusche (Zimmer 1620) bildet sich Schimmel.
Gute Martratzen, man sollte vielleicht, gerade in den Wintermonaten einen zusätzlichen Sessel aufstellen. Achtung, Schimmel in der Dusche!
Auch hier zu wenig Personal, daher im Vergleich zu anderen Limak-Hotels wenig Service. Nur wenig Bedienung am Tisch. Ebenfalls aufgrund der Seminare gab es zu wenig Geschirr, Bestecke (musste man selber organisieren, bzw. suchen). Das Essen, ebenfalls im Vergleich zu anderen Limak-Hotels, war nicht abwechslungsreich, um nicht zu sagen eintönig. In der Lobby-Bar fehlte die Bedienung gänzlich, man musste, um Getränke o. ä. zu bekommen am Tresen anstehen, bedrängelt von den vielen Seminarteilnehmern, Sitzpätze waren nicht ausreichend, die Wenigen wurden von den Seminarteilnehmern in Beschlag genommen. Bier wurde in Wassergläsern ausgeschenkt, die Gläser kamen warm aus der Spülmaschine und wurden sofort verwendet (erwärmtes Bier), weil kein Nachschub da war. Zu wenig Gläser bevorratet. Das Restaurant Olympus wurde nur sporadisch geöffnet, sodass das Restaurant Phaselis dann überlastet war und dementsprechend der Service schlecht war, auch hier zu wenig Personal, dass überlastet war. Trotz der Überlastung war Personal immer höflich und bemüht den Service einigermaßen aufrecht zu erhalten. Hier liegt ein Managementfehler vor.
Das Personal war aufgrund von Veranstaltungen/Seminaren mit ca. 1000 Teilnehemern überlastet, d. h. die Personaldecke ist zu dünn, um einen derartigen Ansturm zu bewältigen. Auch hier wohl eine Managementfehler
Alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Wintermonaten sind die Freizeitangebote natürlich beschränkt. Zur Sauna/Schwimmbad: Die Regeln, die an der Saunatür- bzw. Wand angebracht wurden, werden von den Saunagästen nicht beachtet. Jeder der neu reinkommt macht seinen Aufguß (verboten), und geht gleich wieder raus, weil kein Platz mehr vorhanden ist, Ergebnis: ein ständiges bewegen der Tür und damit Durchzug. Grundsätzlich werden keine Handtücher als Sitzunterlage genutzt, der Schweiss geht in die Holzbänke. Das vorhandene Personal achtet nicht auf die Einhaltung de rVorschriften, in anderen Limak-Hotels war das gewährleistet. Der Tagesausflug war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd und Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd & Frau Jutta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben trotz wir sie 3 mal waehrend ihren Aufenthalt kontaktiert haben und nur positive rückmeldung bekommen haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar, auch wenn etwas mal nicht so läuft und versucht schnellstens die Probleme der Gäste zu klären. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,