Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Herrlich sonniger Herbsturlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Limra ist ein sehr großes Hotel mit einer sonderbaren Architektur. Es ist gut geführt und verdient das Prädikat: gehobene Mittelklasse. Ich hatte ein sehr schönes und sonniges Zimmer. Die Poollandschaft hat mir besonders gut gefallen. Leider sind die Aufenthaltsräume sehr laut und sehr ungemütlich. Das Essen war köstlich, der Speisesaal leider unerträglich. Die Besucher waren Kongressteilnehmer, Urlauber, Wochenendbesucher aus der Türkei und aus Mitteleuropa. Russen habe ich nicht getroffen. Trotz der Vorzüge des Limra habe ich mich fremd gefühlt und ich möchte nicht wiederkommen. Ausflugstips: Vor dem Hotel hält ein Bus nach Kemer (alle 20 Minuten). Dort gibt es gute Verbindungen in alle Richtungen. Kusdere; ein nahegelegenes sehr türkisches Dorf mit den weithin sichtbaren schwarzen Steinen (Kara Tesla) Lohnende Ziele sind auch: Phaselis, Antalya, Termessos Die Gegend ist ein schönes naturnahes Wandergebiet. Leider gibt es vor Ort keinerlei Informationen. Da ist der Entdeckergeist gefordert und die Kondition. Literaturvorschlag: Brian und Eileen Anderson- Landschaften der Türkei rund um Antalya- Sunflowerverlag-ISBN 0-948513-61-6. Bitte füttert die vielen Katzen nicht. Die Tiere vermehren sich dadurch noch stärker. Nahezu alle Tiere werden in dunklen Novembernächten gefangen und ohne vernünftigen Grund getötet. Das ist eindeutig ein Verstoß gegen die Regeln des Korans und der europäischen Tierschutzgesetze (siehe Beitrittsverhandlungen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.