Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Hoher Komfort & Freundlichkeit
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erweckt den Eindruck eines Luxus-Hotels. Die Grösse der Anlage wirkt erdrückend. Dieser Eindruck bestätigt sich bei den Mahlzeiten im Restaurant und in der Lobby Lounge. Die Anlage mag rund fünf Jahre alt sein. Architektur ist interessant, könnte aber im Zentralgebäude weitläufiger sein. Die Sauberkeit ist famos. Das Preis/Leistungsverhältnis bei einem Winter-Pauschalangebot/AI ist grandios. Die Nebenkosten sind gigantisch hoch - vorsichtig mit dem Telefon! Viele Deutsche, aber auch Holländer, Russen und Franzosen. Auch Türken werden gesehen. Der Veranstalter, der die Reise günstig anbietet ist www.argonaut.de. Das von AquaSun angebotene Ausflugspaket ist o.k. und günstig. Sehr qualifizierte Reiseleitungen. Der Besuch des Hamam in Kemer ist lohnend. Selbst unser 4jähriger hat es genossen. Jeder der kulturell interessiert ist wird bei den Ausflügen auf seine Kosten kommen. Wenn man allerdings häufig " auf Achse" ist, sollte man prüfen, ob sich AI lohnt oder man nicht besser HP wählt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist außerhalb des Haupthauses o.k.. Die Sauberkeit ist in Ordnung und der Zimmerservice ist immer da. Langsam merkt man dem Hotel die intensive Nutzung der vergangen Jahre an. Leider fehlen die öffentlich-rechtlichen Sender im TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Gastronomie - habe ich in der Türkei nicht besser erlebt. Frisch gepresster Orangensaft wird mir 5 Mio. Lira extra berechnet, ansonsten ist das Angebot sehr vielseitig und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiges und freundliches Personal. Die meisten Kellner sprechen Englisch, manche deutsch. Die Animation ist anregend, doch ist der Humor der Türken (z.B. Sketchabende) manchmal gewöhnungsbedürftig. Zimmerwechsel in höherwertige Zimmer muss teuer bezahlt werden (z.B. Jakuzzi-Zimmer). Alle Service- und Zusatzleistungen sind völlig überteuert! (Vielleicht will man dadurch den Gewinn einstreichen, der durch die günstige Buchung fehlt). Zimmerservice ist immer da und kann auf Wunsch kostenlos angefordert werden. Die Zimmer im Haupthaus sollen klein und laut sein - ruhig ein Nebengebäude wählen - sehr ruhig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer längeren Einkaufszeile des Ortes Kiris. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Kein störender Minarett-Gesang! Vom Flughafen Antalya ist es rund 1 Stunde entfernt. Die Stadt Kemer liegt mit dem Kleinbus rd. 10 Minuten entfernt. Der Strand sah leider aufgrund der vorhergehenden Unwetter verheerend aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wenigen Leistungen, die wir im Februar nutzen konnten waren o.k.. Die Sauberkeit ist erstklassig, jedoch ist die Umkleidekabine für Hallenbad und Sauna zu klein. Es kommt manchmal zu Engpässen bei den Kleiderschränken. Das Hallenbad war mir persönlich ein wenig zu kühl - ansonsten o.k.. Kinderbetreuung ist ein wenig einfach und genügt nicht immer den Ansprüchen aller Eltern die " nur das Beste" für ihr Kind wollen. Die sonstigen Unterhaltungsangebote sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.