- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es überwog eine Nationalität in diesem Hotel, so dass man sich gleich zwei mal wie in einem anderen Land gefühlt hat. Die Atmosphäre war dadurch nicht schön
Zimmer war mit einem zusätzlichen Klappbett ausgestattet ,obwohl wir das nicht beantragt haben. Das hat uns Platz genommen. Wir brauchten ein Babybett.Als man uns das gebracht wurde,hat man das andere stehen gelassen. Die Zimmertüren sind von innen verschliessbar,sobald man aber die Klinke von innen tätigt ,ist die Tür offen und jedes Kind ,welches da ran kommt,kann das Zimmer verlassen. Nicht Kinderfreundlich.
Es gab eigentlich jefen Tag da gleiche. Abwechslung wurde vergebens versucht. Das war mittags nicht verbraucht wurde gab es abends wieder hübsch angerichtet im anderer Form. Die Köche hätten beim sich präsentieren mehr freundlicher wirken können. Das Restaurant Manager und seine Angestellten waren aber sehr freundlich. Auf Grund von vielen Katzem auf dem Gelände ,haben wir zwei mal Katzenkot im Restaurant gesehen. dies wurfe zwar gleich gereinigt,aber es nicht einen einem Sternehotel dieser Klasse das zu erwarten
Als wir am späten Abend ankamen ,mussten wir 1,5 Stunden auf das Babybett warten,nachdem wir drei mal angerufen haben an der Rezeption. Einen Morgen wurden wir frühs um 8 Uhr durch Baulärm direkt über uns geweckt. Man hat uns nicht vorher darüber informiert. Das Kinderbecken im Indoor Poolbereich war eisig kalt.Im grossen Pool allerdings warm. Als wir es meldeten ,verliessen zwei Angestellte den Bereich und warteten draussen . Auf genauere Informationen wann das Wasser erwärmt wird,warteten wir vergebens. Zudem war der Kinderpool stark schmutzig. Nach 40 min ohne eine Antwort verliessen wir den Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Outdoor Pollanlagen waren geschlossen, man bekam keine Info vorher darüber. Spa Bereich viel zu überteuert und augdringliche Mitarbeiter da. Autovermietung ist günstig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management