Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Spitzenklasse
5,5 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes Hotel, dass alles bietet: Sport, Spiel, Entspannung,Unterhaltung ... Das Hotel ist mit einer riesigen Poolandschaft ausgestattet mit Rutschen, Brücken ect. Eine Einkaufszeile, sowie a la Carte Restaurants, Fitness-Studio, Friseur (im Ort aber günstiger), Massage usw, alles Vorhanden. Internationales Hotel. Die Gäste kamen aus Belgien, Niederlande,Frankreich, Österreich und Russland. Mit den russischen Gästen hatten wir (2 Familien) manchmal Probleme.Zimmer sehr geräumig! Die Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt (incl)! Absolut Empfehlenswerte Anlage! Vor unserer Buchung haben wir uns bei Holiday-Check informiert und uns dann für das Hotel Limra entschieden. So viele positive Beurteilungen waren schon fast eine Garantie für einen schönen Urlaub im Limra. Die Anlage entspricht tatsächlich der im Reisekatalog angegebenen Beschreibung (ist ja leider nicht immer so). Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub im Limra!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Ordendlich und alles da. Vom Fön bis zum Fernseher, von Telefon, Klimaanlage und Minibar, es fehlt nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht zu schlagen. Es gibt zwar drei A la Carte Restaurants, die sehr gut sind (bes. das türkische), aber auch das " übliche" Restaurant ist Spitzenklasse Riesenauswahl sowohl beim Hauptgang, als auch bei den Beilagen! Für die Kinder gab es extra Kindermenue in der Kinderecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist hier König! Nachdem ich der Reinigungskraft berichtet hatte, dass unsere Klimaanlage laut ist, hat es keine Stunde gedauert, bis ein Service den Schaden erfolgreich behoben hat. Da wir erst am späten Abend abgereist sind, wollten wir unser Zimmeraufenthalt verlängern. Dies war zwar ab 15 Uhr gebührenpflichtig, aber problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Limra liegt direkt am Strand und die Dolmus-Haltestation ist vor dem Hotel. In Kiris gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. An der Haupstrasse entstehen z.Zt. neue Geschäfte. Kemer erreicht man am besten mit dem Dolmus oder mit dem Piratenschiff (empfehlenswerter Privatanbieter am Hotel - das Schiff hieß TEO 4)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf der Bühne, oder der Fitnessraum im Gebäude, das Angebot ist vielfältig. Allerdings gibt es im Fitnessraum nur begrenzte Möglichkeiten und das Personal ist ein bischen träge, wenn es um Einweisungen mit den Geräten geht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.