- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.Wir wohnten in den Nebengebäuden in der Gartenanlage, was sehr zu empfehlen ist, denn hier war vorallem Nachts eine himmlische Ruhe. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß was zur Folge hatte , dass es immer recht angenehme Temperaturen hatte.(Auch ohne Benutzung der Klimaanlage).Die Nebengeäude sind 3 Stockwerke hoch.Die große Anzahl der Gäste ca. 2300, fiel in dieser weitläufigen Anlage überhaupt nicht auf.Selbst wenn man sich um 9:30Uhr erst zu Pool begibt hat es noch genügend freie Liegen zur Verfügung.Die Anlage ist jederzeit supersauber.Während unserem Aufenthalt waren überwiegend Belgier,Holländer,Türken ,Deutsche und wenig Russsen im Hotel.Wobei zu Bemerken ist dass niemand auch nur im Ansatz unangenehm aufgefallen ist.Der Altersdurchschitt der Gäste war vom Kleinkind bis zum Rentner alles vorhanden. Das Hotel hat eine eigene Tauchbasis(Padi und Cmas),mit sehr gutem Eqipment.Preise sind o.K. immer Verhandeln!! 5 Tauchgänge 125 Euro. Zu Empfeheln ist der Wracktauchgang und die Fahrt zu den 3 Inseln, auch für Schorchler sehr zu empfeheln.Fahrt für Nichttaucher auf dem Boot mit sehr gutem Mittagessen 20 Euro.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Einziges Mango der Teppichboden, der könnte erneuert werden , war nicht immer ganz lecker anzusehen.Bad war separat mit Türe dann im Vorraum das Waschbecken und der Kleiderschrank war eine sehr gute Lösung.Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt(Cola,Fanta Wasser und Kirschsaft). Klimaanlage sehr effektiv und leise.Hantuchwechsel jeden Tag. Wir hatten trotz Zustellbett immer noch genügend Platz, selbst der Balkon ist schön gross.
Menge Vielfalt ,Abwechslung und Geschmak vom feinsten!! Mehrfach in der Woche verschiedene Themenabende. Es gibt mehrere alla Cart Restaurants( Italier, Mexikaner ;Fisch;Sushi,Türkisch,Chinese und Barbecue) wir haben nur das Barbecue ausprobiert, wobei ich sagen muß das lohnt nur für Gäste die Zuhause nicht Grillen können. Ansonsten gibt es die Woche über bei den Themenabenden auch die Speisen der alla Cart Restaurants .Der Nachteil der alla Cart Restaurants ist das man am Abend ab 6:00 Uhr erst für den nächsten Tag buchen kann, und somit schon ab 5:30 Uhr anstehen muss um noch einen Platz zu bekommen.
Das Personal egal wo in der Anlage war jederzeit freundlich und hilfsbereit, da nicht jeder Deutsch spricht kommt man mit Englisch aber immer weiter.Reparaturen im Zimmer wurden innerhalb 2 Stunden durchgeführt.Die Zimmer waren immer akkurat gereinigt und aufgeräumt. 1mal hatten wir ein Ameisenproblem in unserem Bad, da wurde sofort reagiert.
Die Region rund ums Hotel haben wir nicht erkundet. Gegenüber des Hotels beginnt eine Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften, wobei man nicht gleich in den erstbesten Läden einkaufen sollte , denn hier sind die Preise noch sehr hoch, wenn man ca. 10 min die Srasse entlangläuft, kommen nach einer Biegung noch weitaus mehr Geschäfte, die günstigere Preise haben, also zuerst umschauen dann kaufen.Nach Kemer sind wir nicht mit dem Dolmusch , sondern mit dem Wassertaxi das direkt am Strand am Hotel Montags zu jeder vollen Stunde losfährt gefahren. Ist ne angenehme Abwechslung (Preis pro. Person hin-und zurück 6 Euro).Der Transfähr vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter hervorragend mit modernen und guten Geräten ausgerüstet. Strand jederzeit sauber , immer genügend Liegen zur Verfügung. Wassertemp. im August 30°C.Poolanlagen sauber und gepflegt.Genügend Toiletten in der Anlge die im Halbstundentakt gereinigt werden.Sonneschutz ,Liegen jederzeit genügend vorhanden.Wassertemp. im Pool war ca. Körpertemperatur. Die Poolanlage ist riesig groß.Es gibt den Bereich wo der Bär tanzt(bei der Amimation)und auch eien Bereich mit Massagedüsen und zu guter letzt noch einen ruhigeren Bereich bei Italienischen Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel