- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wiir hatten angenehme 10 Tage Urlaub. Leider sprechen an der Rezeption nur wenige Mitarbeiter Deutsch, ist dann manchmal nicht ganz so einfach. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider ist das Haupthaus etwas verwinkelt und die Wendeltreppen sind sehr steil. Gibt aber auch Aufzüge, ist allso kein Problem. Das Personal wurde im November leider stark reduziert, da bleibt schon mal was stehen und wird nicht ganz so schnell abgeräumt. Das Personal hat sich Mühe gegeben, war aber manchmal echt gestresst. Das Essen war leider überwiegend lauwarm bis kalt, was ja Landestypisch ist, trotzdem waren wir echt enttäuscht! Abwechslung gab es nicht! 10 Tage immer das gleiche......dafür Note 6! Wir haben im Nebengebäude gewohnt, super! Schön ruhig, besser geht's nicht. Dafür wurde im Hotel ordentlich Krach gemacht. Umbauarbeiten in der Hotelküche. Das darunter liegende Spa konnte man erst nach 18 Uhr benutzen, dann hatten die Handwerker Feierabend. Also...ging mal gar nicht! Unser Fazit: Nächstes Jahr ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritik mit dem entsprechendem Manager geteilt und dieser wir seine Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Wir möchten uns nochmals wegen der notwendige Reparaturen in unserer Küche entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management