Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Limak Limra
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist schön aber in die Jahre gekommen Die Zimmer sind sauber könnten aber mal renoviert werden Frühstück und Mittagessen waren etwas eintönig, das Abendessen aber toll. Leider bekam man dazu nichts zu trinken, da viel zu wenig Personal vorhanden war. Das Vorhandene wurde dann auch noch von den Russen gekauft. Ich würde nur noch in die Türkei reisen, wenn in der Zeit keine Russen da sind. Als die Einheimischen kamen war der Service super aber das Hotel auch sehr voll. Ausgebucht! Es war zwar öfter bewölkt, ein Tag sogar Regen, aber immer 28-30 Grad warm. Ein zweites Handtuch für die Liege ist nötig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und hell. Leider war unser Zimmer direkt über der Disco. Deutschsprachiges TV war vorhanden; leider ohne Videotext. Safe Handtücher Föhn Klimaanlage waren vorhanden. Auffüllen der Minibar wurde trotz mehrmaliger Beschwerde öfter vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren ausreichend und ausgewogen. Frühstück etwas langweilig. Wenn man hunger hatte, bekam man immer etwas. Qualitativ war es nicht so gut und etwas eintönig. Das Abendessen war klasse. Man musste sich leider anstellen, um einen Tisch auf der Terasse zu ergattern. Beim Anstellen mussten noch die Angriffe der Russen und deren Kinder abgewehrt werden. Die haben einfach keine Kultur. Bei Schlangen vor dem Bufett wird sich in Russland vermutlich immer vorn angestellt! Für die Russen sind auch die Teller viel zu klein. Deren Augen aber viel größer. Schade um das Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht bis zur Abreise der Russen. Viel zu wenig Personal. Beim Essen würde man verdursten, wenn man nicht zur Selbsthilfe greift. Die Kellner konnten teils weder Deutsch noch Englisch (oder wollten es nicht verstehen). Hilfsbereitschaft bei der Bedienung war praktisch nicht vorhanden. An der Poolbar bekam man nur etwas zu trinken, wenn man weiblich und um die 20 Jahre alt war (Flirtfaktor) oder Bakschisch gab. Hierfür wurden dann auch noch vereinzelt Tische bei Veranstaltungen hinzugestellt. Selbstverständlich hatte so ein Tisch seine eigene Bedienung, die hinter dem Tresen abgezogen wurde und damit der Allgemeinheit auch nicht mehr zur Verfügung stand. Dieses Verhalten änderte sich schlagartig mit der Abreise von den Russen und gleichzeitiger Anreise von Einheimischen. Ende vom Ramadan und Beginn vom Zuckerfest änderten alles. Andere Kellner, sprachen fließend deutsch und waren freundlich, waren plötlich ausreichend vorhanden. Dies konnten wir leider nur an einem Tag erleben dann war Abreiseteg. Ein Ehepaar, dass länger blieb, sagte uns, dass ab diesem Tag der Service ganz hervorragend war. Also nicht fahren, wenn die Russen da sind! Diese sind auch bei den Einheimischen wegen ihres Verhaltens verhasst, bezahlen aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Pool waren ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Wenn man nicht unbedingt seinen Stammplatz haben wollte, bekam man immer einen Platz. Der Weg vom Pool zum Strand ist sehr kurz. Einkaufsmöglichkeiten waren direkt vorm Hotel oder 10 Min Fahrt bis Kemer. Bei 4 Personen lohnt sich schon ein Taxi (12€) Dolbus 2€/P. Tranferzeit zum Flughafen 1 1/4 Std. Wenn man wollte konnte man viele Animationen und Ausflugsfahrten mitmachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel