- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel gehöhrt sicher zu den schlechteren 5*-Tempeln an der türkischen Riviera.Die Hotelgäste sind zu mindestens 90% russischsprachig. Nicht das mich das stören würde, aber das ganze Hotelleben ist deswegen in dieser Sprache. Man kommt sich da als Deutscher schon etwas verloren vor. Anden Bars gibt es keine Cocktailkarten,und bei den Kellnern ist es auch besser man kann ein paar Worte russisch, sonst nutzt das Ultra all inclusive nicht viel. Von der Animation versteht man bis auf die Begrüssug gar nichts.Poolanlage ist absolut ok. Das Essen ist auch gewohnt reichhaltig und schmackhaft. Die Sauberkeit im Zimmer naja... es wurde die ganze Woche kein Staub gewischt. Und dann gibt es auf dem ganzen Hotelgelände,auch in den Restaurants,eine Katzenplage.Diese haben ja genug zu fressen, wenn man sich die Teller unserer russischen Freunde betrachtet ! Wiederholungsgefahr: 0% !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.