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Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Limak Limra
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage, aber kein Service und schlechte Pflege der Ausstattung nicht zu empfehlen, es gibt besseres !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • so olala, ACHTUNG bei Babybetten entspricht Krabbelbox mıt megagrosser Decke und dıcken Kıssen - Erstickungsgefahr !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen ist 0815 !, voellig ungewürzt, total langweiliges Essen, Spaghetti und Pizza sınd geniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr schlecht, keiner kümmert sich um defekte Stühle oder Tische, die Tische werden nur nach Auffordern beraeumt, ın der Bar klebrige Tische usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • soweit i.O., Strand sehr steinig, ohne Badeschuhe nicht möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandliegen werden nicht aufgestellt, der Gast ist sich selber überlassen, gereinigt werden diese gleich gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuerst bedanken dass Sie für ihren Urlaub Hotel Limak Limra gewählt haben. Wir möchten mitteilen dass es uns sehr leid tut dass Sie einige unangemehmlichkeiten erlebt haben. Als Management arbeiten wir das alle unsere Gäste mit Zufriedenheit uns verlassen und respektieren natürlich alle positive und negative Kommentare. Mit negativen Kommentaren versuchen wir uns zu verbessern und mit positiven Kommentaren noch einen besseren Service zu geben. Wir möchten nochmals erwähnen dass es uns sehr leid tut wegen die unangenehmlichkeiten. Wir möchten ihnen auch mitteilen das wir ihnen bei einem nächsten besuch in Hotel Limak Limra für einen besseren Service die höchste mühe geben werden. İzzet Ademoğlu Limak Limra Hotel General Manager