- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, man versucht aber mit großem Aufwand alles in Ordnung zu halten. Das Essen ist gut, warm und schmackhaft, wer aber schon in anderen 5*-Hotels in Lara, Belek und Side war weiß, dass es noch besser geht. So gab es zum Frühstück nie Obstsalat, zu allen Mahlzeiten wurden an Obst nur Äpfel, Grapefruit und Orangen angeboten und diejenigen, die später essen möchten, haben deutlich weniger Auswahl: Bei Salaten und Nachtisch könnte mehr nachgelegt werden. Die Morgengymnastik im Squashraum ist gut, aber der Raum ist eine Zumutung: schlecht belüftet und dreckig - da wurde während unseres Aufenthalts nie geputzt. Regentage sind kein Problem: Das Hotel verfügt u.a. über einen hervorragend ausgestatteten Fitnessraum und ein großes Hallenbad. Positiv während unseres Aufenthalts ist aufgefallen, dass sich viele Sportler und kaum "Trinker" im Hotel aufhielten. Strandspaziergänge sind aufgrund der Steine beschwerlich, das weiß man aber vor der Buchung. Die Autovermietung im Hotel ist günstig und war problemlos. Die Familienzimmer außerhalb des Hauptgebäudes sind schön und gut ausgestattet. WLAN funktionierte im Zimmer und am Pool, man musste sich allerdings täglich etwas umständlich neu einloggen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Manfred wir bedauern es sehr, das unser Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings ist hier auch wie in den anderen 5* Hotels, Sauberkeit und Hygiene größte Priorität. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management