- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin schon etliche Male in der Türkei gewesen und bisher hauptsächlich in 4 Sterne Hotels. Das Limak Limra wirkt auf den ersten Blick sehr schön und der Urlaub beginnt mit erreichen des Hotels. Allerdings wundert es mich schon, das man an der Rezeption eines 5 Sterne Hotels(welches zu einer ganzen Kette gehört) nicht wirklich Deutsch kann obwohl der Mehrheit der Gäste aus Deutschland kommen. 2. Kritikpunkt ist der unterirdrische Sauberkeit in den Zimmern.Ich habe mir vorgenommen nicht genau hinzuschauen damit ich 1 Woche gut überleben kann. Das kann ich absolut nicht verstehen und im vergleich mit anderen Hotels in der Türkei die ich kenne war das die schlechteste Leistung in Sachen Sauberkeit. Positiv: das Essen in diesen Hotel ist sehr lecker und reichlich.Natürlich weiß man das man in der Türkei kein Schnitzel oder Bockwurst erwarten kann, aber bei diesen leckeren Essen braucht man das auch nicht! Die Poollandschaft ist einmalig und die komplette Anlage ist geschickt angelegt.Obwohl das Limak ein riesiges Hotel ist, merkt man dies in der Anlage kaum. Fazit: Keine Empfehlung für dieses Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen mitteilen dass es uns sehr leid tut das sie einige unangenehmlichkeiten wehren ihren Aufenthaltes in Limak Limra Hotel & Resort erlebt haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns über diese Unangenehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes informiert und die Möglichkeit gegeben hätten eine Lösung zu finden. Ihre Kritiken sind für uns konstruktiv. Wir möchten einige Informationen über ihre Kritiken geben. Limak Limra Hotel & Resort ist ein Internationales Hotel und unser personal spricht neben Englisch auch einige Fremdsprachen und einige an der Rezeption auch Deutsch. Unsere Mitarbeiter von der Kundendienst Abteilung die ihren Büro gleich neben der Rezeption haben sprechen auch sehr gut Deutsch und andere Fremdsprachen. Die Kritiken über den Zimmern werden so schnell wie möglich beseitigt wenn eine Anmeldung von Seite des Gastes an uns kommt. Wir möchten ihnen mitteilen das wir die Höchste Leistung für Sie oder ihrer Bekanten geben werden das Sie beim nächsten besuch bei uns in Limak Limra Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Izzet Ademoğlu General Manager Limak Limra Hotel & Resort