Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baschmö (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004
Hotel und Service gut, aber bei mehreren Gästen akute Darmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren diesen Oktober im Limra. Das Hotel und die Poolanlagen sind einfach super. Auch mit dem Personal kann man Spaß haben. Das Essen ist sehr vielfältig und gut. Dennoch muss etwas nicht ganz so sein, bei mir traten am drittletzten Tag schwere Magen-Darmprobleme auf. Ich benötigte den Hotelarzt und bekamm haufenweise Infusionen und Antibiotika. Ich war allerdings nicht die Einzige in diesem Hotel. Was immer es auch war, es war sehr heftig. Dennoch: Der Urlaub insgesamt war super schön und lustig. Das Hotel dennoch empfehlenswert, auch für Kinder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baschmö
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.