Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
I LOVE LIMRA!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie oft beschrieben eine riesige Anlage,mit ca. 870 Zimmern und einer ansprechenden Architektur. Der Pool ist suuuper gross! Die Anlage war zu jeden Zeitpunkt absolut sauber und gepflegt, überall wird geputzt und gewischt, alle öffentlichen Toiletten sind Tiptop! Die Gäste befinden sich in jedem Alter, allerdings ist die Anlage durch Ihre Größe für Gehbehinderte Menschen vielleicht nicht das richtige. Das Publikum ist sehr gemischt, vobei ab Mitte Mai die russischen Urlauber wie überall in der Türkei die Oberhand haben. Wir hatten "All-Inclusive" gebucht (auf keinen Fall HP!!) da Extras recht teuer sind und waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und Vielseitig, hier findet man immer etwas! Mittags gibt es auch verschiedene Snackbars (Grill, Italiener, Beachsnack)... Lecker! Wer es familiär mag ist hier allerdings nicht an der richtigen Adresse. Alle sind zwar sehr freundlich (vor allem die Animation!) aber durch die Masse der Leute hat man selten mal den gleichen Kellner. Deshalb kann es auch beim Essen zu "Stosszeiten" mal etwas stressig werden. Bloss nicht vom Zimmer aus Telefonieren! Auf jeden Fall ins Kazan zum essen, anstellen für die Reservierung lohnt sich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben auf der Anlage in einem Gartennebengebäude gewohnt (Fame Garden). Von der Lage her sehr schön und auch das Zimmer war von der Größe her Okay. Leider sieht man jetzt die eine oder andere Macke in diesen Zimmern, also bald mal renovieren. Auf keinen Fall Anex oder Nebengebäude (also der Komplex über die Strasse) buchen. Zwar ganz neue moderne Anlage aber die Zimmer sind recht klein und zur Strasse hin sehr laut! Man muss immer über die Strasse (nix für Kinder), der Frühstücksraum ist mehr als schlicht mann kann nicht draussen frühstücken, nur sehr kleine Auswahl. Der Pool ist auch klein (aber ruhig denn alle sind drüben). Viele Leute haben sich beschwert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist in Ordnung. Egal um welche Zeit es gibt von allem immer reichlich und alles wird aufgefüllt! Die "a la Carte- Restaurants "sind alle super gemütlich mit tollem essen!


    Service
  • Gut
  • Animation nett und Unaufdringlich! Immer zu Späßen bereit! Abends viele Tanzshows. Die Shows mit den Animatéuren sind allerdings super lustig, unbedingt ansehen! Die Rezeption war zwar immer freundlich aber mit Problemen muss man dort nicht hingehen bzw. keine grosse Hilfe erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand, der durch die schlimmen Unwetter anfang des Jahres stark verwüstet wurde. Hier wurde alles neu aufgeschüttet und neugebaut, daher ist der Strand auch sehr kieselig! Auf jeden Fall Badeschuhe! Am Strand sind Sonnensegel gespannt, es gibt Liegen und Auflagen und jeden Tag Strandhandtücher umsonst. Kiris selbst ist nicht so toll, eine lange Ladenstrasse an den Hotels entlang. Leider sind die verkäufer hier etwas aufdringlich. Mit dem Dolmus ist man aber für 1 Euro in 15 min. in Kemer oder es gibt einen Wanderweg in ca. 50 min. Mit dem Auto nach Kirali eine schöne kleine Bucht in einem Kanion, toll zum Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Pool, ausreichend Platz und Liegen mit Auflagen sowie Sonnenschirme und Sonnensegeln! Ein grosses Sportangebot durch die Animation und ein modernes Fitness-Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel