Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
I Love Limra
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir am Hotel ankamen, kam es mir gar nicht sympathisch vor!! Riesig groß und jede Menge Leute die kein Deutsch sprachen. Doch 14 Tage Limra, da wird man geprägt. Wie schon gesagt, das Hotel ist riesig groß, aber gut aufgeteilt, man findet sich schnell zurecht. Auch die Sauberkeit der Anlage, ließ keine Wünsche offen, ich war schon oft im Urlaub, war aber noch nirgends so sauber. Auch Poolanlage und alles andere Prima. Auch der Service, las einem alles von den Augen ab. So viel Freundlichkeit bekommt man nicht überall. Auch war das Hotel auf alle Menschen eingestellt. Doch wenn man etwas gegen Russen, Engländer, Holländer, Belgier hat, ist es nicht zu empfehlen, wie scho im Katalog gesagt, das HOTEL IST INTERNATIONAL ALLES SUPER GEIL!!!!! MACHT ALLES MIT; SOWEIT IHR ES KÖNNTE; ES LOHNT SICH ALLES; LIMRA VERSPRICHT NICHT ZU VIEL!!!! ICH BIN GERADE DARAN MEINE ELTERN ZU ÜBERREDEN WIEDER HIN ZU FAHREN!!! :-))))


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren große Klasse, Klimaanlage war zwar auf Sparsystem eingerichtet, hat aber immer gereicht. Auch der Fußboden war okay, zwar mit Teppich, der schon ein bisschen schmudelig ausgesehen hat, der aber fast täglich gereinigt wurde. Manche Flecken gehen halt nie wieder raus!!!!! Ich hatte dieses Jahr halt das große Pech, dass ich jede Menge Ameisen auf dem Zimmer hatte, aber ein Anruf bei der Rezeption, keine Ameisen mehr in sicht!!! Aufjeden Fall einen Versuch wert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Limra hat mindestens sechs Themen Restaurants, von denen eins besser ist als das andere. Wirklich sehr zu empfehlen, auch die sechs euro die man da bezahlen muss, lohnen sich. Nur der jenige dessen Magen etwas unrobuster ist, wird sehr viele Probleme haben. Das Essen ist teilweise schon fettig und die Getränke werden eiskalt bzw. nur mit Eis serviert. Alles andere, egal ob Toiletten, Restaurants, Anlage, Pools, Zimmer war super gut und zu dem auch noch sauber. Die 5 Sterne halten was sie versprechen. Man bezahlt noch keinen Cent zuviel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen am Hotel, haben keine Wünsche offen gelassen. Alle Angestellten waren super freundlich. Auch wenn auf dem Zimmer irgendwas nicht gestimmt hat, wurde es sofort in Ordnung gebracht. Die Angestellten waren teilweise so freundlich, dass es dir allerdings mit der Zeit dann auch auf den Geist gegangen ist. Nur für alle DEUTSCHEN GILT; OHNE FREMDSPRACHE KEIN LIMRA!!!!! DAS HOTEL IST MULTINATIONAL UND OHNE ENGLISCH KANN MAN ES SCHON FAST VERGESSEN. Aber es gibt genügend Angestellte die auch Deutsch können. Auch bei der Kinderanimation. Bei der Allgemeinen Animation, wären Englishkenntnisse doch sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer von Kemer entfernt, was dem Hotel aber keinen Abbruch tut. Der Strand liegt einem direkt vor der Nase also ist dies auch kein Problem. Wenn man im eigentichen Hotel unterkommt, also nicht im Parkhotel, bemerkt man auch nichts von dem angeblichen vielen Straßenverkehr, von dem ich selbst außerhalb nicht viel mitbekommen habe. Wer gern am Zimmer sparen will, kann nichts anderes erwarten, als ein billiges Zimmer und die gibt es halt nur im ParkHotel. Wer nach Kemer hinein will, kann sich in einen Dolmusch reinsetzen, ein Euro und fünf Minuten Bus fahren sind ziemlich inordnung. Auch Taxis sind okay kosten halt nur dementsprechend. Rund um das Hotel gibt es Zahlreiche Geschäfte, sowie auch in der Hotelanlage. Also Shopper keine Angst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm im Limak Limra war unvergesslich, egal was man machen wollte, Limra hatte es zu bieten. Auch die Untehaltung, von Unvergesslichen Musicals bis hin zu den besten Sketch-Shows, Limra hat alles zu bieten. Das beste ist, das Limra so gar eigens angagierte Tänzer hat, also werdet ihr von dem Tanzprogramm in Moulin Rouge oder in König der Löwen wenig enttäuscht sein. Auch die Animateure waren alle super gut drauf. Wenn ihr viel Spaß haben wollt und einen unvergesslichen Urlaub, wendet euch an OZAN UND GEORGE, die beiden sind echt klasse. Bestellt ihnen nen schönen gruß von mir, ich komm nächstes Jahr wieder!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel