- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und schöne Hotelanlage. Direkt am Strand (Kieselstrand). Die Poolanlage ist sehr schön, im Winter leider nicht zu nutzen. Dafür gibt es aber ein Hallenbad. Aber ein Spaziergang durch die Anlage ist immer sehr nett. Über Sauberkeit ist in diesem Hotel nicht zu meckern. Die Mahlzeiten in Buffet-Form sind sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Der Dolmus nach Kemer hält direkt vor dem Hotel. Zum zweiten Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Zimmerservice ist sehr gut. Hier verdient das Hotel wirklich 5 Sterne.
Der Gastronomiebereich ist sehr gut. Es ist sehr sauber und es gibt ein reichhaltiges Buffet. Sowohl Morgens,Mittags und auch Abends. Allerdings kann es zu Wartezeiten kommen, wenn das Hotel etwas voller ist. Im Sommer bieten sich mehr Möglichkeiten. Wer hier nicht satt wird ißt wohl gar nichts.
Das Personal ist stets freundlich. Man wird schnell bedient. Sowohl im Restaurant als auch in den Bars gab es keine Probleme. Sehr gut ist auch die Animation. Auch die Musikunterhaltung von John und Diana waren immer sehr nett.
Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand. Die Promenade, wenn nicht gerade durch ein Unwetter zerstörrt, ist sehr schön(habe es im Vorjahr schon gesehen). Die Umgebung ist Landschaftlich sehr schön. Auf der einen Seite Berge, auf der anderen Seite das Meer, wo gibt es sowas schon? Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort, im Wnter sehr angenehm, nicht aufdringlich. Mit dem Dolmus ist es kein Problem, um nach Kemer zu kommen. Fahrzeit ca. 10 Min. Es kostet 1 EUR pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ist vorhanden und meineserachtens nach ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.