Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Limak Limra ist für einen Kurzurlaub im Winter sehr zu empfehlen. Es ist ein sehr großes Hotel, mit vielen Nebengebäuden, daher ist alles sehr weitläufig, sodass die große Anzahl an Gästen nicht störend wirkte. Beim check in war man auf Englischkenntnisse angewiesen, da das Personal die deutsche Sprache nicht beherrschte. Das erste uns zugewiesene Zimmer war schmutzig und technisch nicht intakt. Aufgrund unserer Beanstandung erhielten wir ohne Probleme ein neues rnoviertes Zimmer, das unseren Ansprüchen entsprach. Zur Zeit werden viele Zimmer renoviert, sodass dieses Problem künftig nicht anstehen wird. Mir stellt sich nur die Frage, warum uns nicht gleich dieses Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, zumal das Hotel nicht ausgebucht war. Die Zimmer wurden regelmäßig gut gereinigt und auch die Bettwäsche wurde in einer Woche drei mal gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essenangebot war sehr umfangreich und wohlschmeckend wobei sich natürlich einige Speisen wiederholten. Als AI Gästen ergab sich auch bei den Getränken eine ausreichende Auswahl. Der von uns regelmäßig genutzte Fittnessraum und das Schwimmbad waren gut ausgestattet und sauber. Der Strand ist sehr steinig und stellt aus unserer Sicht den einzigen negativen Punkt dar, da wir gern längere Spaziergänge am Strand machen, was hier allerdings schon sehr beschwerlich war. Nur aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht wieder wählen. Die Gäste waren international, wobei der Anteil der Russen täglich anstieg, die aber im Gegensatz zu vielen anderen Beurteilungen in keinster Weise negativ auffielen. Bei Problemen steht den Gästen eine deutschsprachige Gästebetreuerin zur Verfügung, die uns bei der Bestätigung unseres Rückfluges sofort behilfreich war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.