Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder Limak Limra zum Wandern und Erholen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit vielen Jahren immer wieder mit unserer Männertruppe ein angenehmer Freizeiturlaub. Nachteil, um diese Jahreszeit immer Bauerbeiten für die neue Saison. Ansonsten ist soweit alles wie immer in Ordnung. Vorallem das Personal ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Nicht ganz so schön ist der Zustand der Tische beim Essen. Durch mangelndes Personal sind die Tische sehr oft noch nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Hier ist Selbsthilfe angesagt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie bei einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Ihre konstruktive Kommentare werden von unserem Management betrachtet und die nötigen Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Wir werden uns freuen Sie und ihre Freunde wieder als Gast betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung