- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unseres Aufenhaltes (letzte Woche Januar, erste Woche Februar 14) hatten wir Pech. Es fand im Hotel ein Kinder-/Judendschachtunier statt. Das Hotel wr in diesem Zeitraum hoffnungslos überfüllt, das betrifft alle öffentlichen Einrichtungen wie auch die (zu dem Zeitpunkt geöffneten) Restaurants. In der zweiten Woche waren Ballsportler Gäste, die allerdings tagsüber in angrenzenden Sportanlagen ihren Sport betrieben und die Nächte in einem anderen Trackt des Hotels übernachteten, nur die Mahlzeiten nahmen sie (zu einem relativ späten Zeitpunkt) in unserem Haus ein. Das hatte zur Folge, dass die Lage im Hotel doch wesentlich enspannter war. Wir waren natürlich sehr befremdet darüber, dass unser Reiseveranstalter, die NT Reisen GmbH uns nicht schon bei der Buchung auf die vorgenannten Umstände informierte. Auch die Reiseleitung vor Ort hat sich nicht gerade mit Ruhm beklekkert. Zum Einen wurden die Sprechzeiten teiweise nicht eingehalten, zum Anderen war die Motivation, dem Reisegast zu unterstützen, auf einem absoluten Tiefpunkt angesiedelt. Ganz anders die Guest Relation des Hotels. Sie half (und das betrifft alle von uns kontaktierten Mitarbeiter) mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Dafür nachträglich noch unser herzliches Dankeschön. Das Essen war während unseres Aufenhaltes sehr vielfältig und schmackhaft. Mit Magen- u. Darmprobleme. wie sie von anderen Gästen beklagt wurden, hatten wir keinerlei Probleme. Allerdings haben wir auch rohe Salate und ungeschältes Obst, was oft Auslöser solcher Probleme ist gemieden. Alles in allem können wir dieses Hotel ausserhalb der Zeit von Schachtunieren u. Ballsportveranstaltungen mit bestem Gewissen weiter empfelen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst Es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Nächstes Jahr findet das Schachturnier nicht in Limak Limra statt. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management