Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt angenehmes Haus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während unseres Aufenhaltes (letzte Woche Januar, erste Woche Februar 14) hatten wir Pech. Es fand im Hotel ein Kinder-/Judendschachtunier statt. Das Hotel wr in diesem Zeitraum hoffnungslos überfüllt, das betrifft alle öffentlichen Einrichtungen wie auch die (zu dem Zeitpunkt geöffneten) Restaurants. In der zweiten Woche waren Ballsportler Gäste, die allerdings tagsüber in angrenzenden Sportanlagen ihren Sport betrieben und die Nächte in einem anderen Trackt des Hotels übernachteten, nur die Mahlzeiten nahmen sie (zu einem relativ späten Zeitpunkt) in unserem Haus ein. Das hatte zur Folge, dass die Lage im Hotel doch wesentlich enspannter war. Wir waren natürlich sehr befremdet darüber, dass unser Reiseveranstalter, die NT Reisen GmbH uns nicht schon bei der Buchung auf die vorgenannten Umstände informierte. Auch die Reiseleitung vor Ort hat sich nicht gerade mit Ruhm beklekkert. Zum Einen wurden die Sprechzeiten teiweise nicht eingehalten, zum Anderen war die Motivation, dem Reisegast zu unterstützen, auf einem absoluten Tiefpunkt angesiedelt. Ganz anders die Guest Relation des Hotels. Sie half (und das betrifft alle von uns kontaktierten Mitarbeiter) mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Dafür nachträglich noch unser herzliches Dankeschön. Das Essen war während unseres Aufenhaltes sehr vielfältig und schmackhaft. Mit Magen- u. Darmprobleme. wie sie von anderen Gästen beklagt wurden, hatten wir keinerlei Probleme. Allerdings haben wir auch rohe Salate und ungeschältes Obst, was oft Auslöser solcher Probleme ist gemieden. Alles in allem können wir dieses Hotel ausserhalb der Zeit von Schachtunieren u. Ballsportveranstaltungen mit bestem Gewissen weiter empfelen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst Es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Nächstes Jahr findet das Schachturnier nicht in Limak Limra statt. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management