Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt nichts, was dieses Hotel nicht bietet . Wir waren zum 4.Mal dort . Tatsächlich ein Hotel für junge Gäste; wir haben uns jedoch auch wohlgefühlt


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn auch schon einmal vergessen wurde, das Zimmer zu reinigen oder Handtücher fehlten, war das Personal super freundlich .


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren stets bemüht, trotz des Ansturms beim Abendessen, einen freien Tisch bereitzustellen . Das einzige Manko war die Gästebetreuung. In den Vorjahren immer zufrieden, konnten wir das jetzt, was den Herrn Kerem anbelangt, nicht mehr sagen. Selten so arrogant, unprofessionell und inkompetent abgefertigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, in kurzer Entfernung jede Menge Einkaufsmöglichkeiten Wir hatten Privattransfer von ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Haus. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Sie haben sich bei der Gästebetreuung angemeldet für die a la carte Restaurant Reservierungen. Ihnen wurde erklärt dass sie wie alle unsere Gäste das System nutzen müssen und das wir für sie das komplette System nicht schließen und eine Ausnahme machen können. Zu Respekt zu unseren Gästen die das System nutzen, bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,