- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Da wir Last Minute geflogen sind ,war nur ein Flug mit Zwischenlandung möglich.Den Anschlußflug verpassten wir da wir in Deutschland zu spät losgeflogen sind.Als wir 5 Std zu spät in Antalya ankamen gab es keinen Transpfer mehr von Öger-Tours und wir mußten uns für 60 Euro ein Taxi nehmen.Das Geld bekamen wir von Öger-Tours nicht zurück. Das Hotel ist sehr groß . Wir konnten sogar noch die Liegen am Stand nutzen.Großes Lob auch an die freundliche und hilfsbereite Gästebetreuung vom Hotel.Leider war unser Zimmer ( im Nebenhaus) ganzen Tag im Schatten-also kalt und die Heizung wurde zentral nur von 21-24 Uhr und von 6-8 Uhr geschalten.Da konnte uns auch die Gästebetreuung nicht weiterhelfen. Das Hallenbad war viel zu kalt.Zum Essen kann ich sagen...viel Auswahl aber nicht wirklich lecker. Zum Frühstück und Mittag konnte man noch draußen sitzen.Der Nachteil waren allerdings die mind. 30 Katzen .Sie waren überall am Pool,auf den Liegen und Auflagen und auch manchmal im Resturant . Am schlimmsten auf der Terrasse.Schnell waren Sie auf den Tischen und leckten die Teller ab. Einfach ekelhaft-das ist unhyginisch und darf in einem 4/5 Sterne Haus einfach nicht passsieren!!!!Die massen Katzen sind vom Hotel sicher gewollt den sie weren dort auch gefüttert.Ich glaube es wurden jeden Tag mehr. Auch Katzenkot am Pool haben wir gesehen. Wenn ein Hotel sooo Katzenfreundlich ist-müsste darauf hingewiesen werden!!! Ich kann diese Guten Bewertungen für dieses Hotel nicht verstehen. Deswegen kann ich dieses Hotel einfach niemand weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Sandy Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Heizung in der Anlage wird zentral und ist wetterabhängig welche Information auch in den Beschreibungen erhältlich ist. Temperatur des Hallenbades ist 28 C und wird automatisch gesteuert. Limak Limra hat eine sehr große Fläche und in Bezug zu Katzen und auf die Anzahl werden die nötigen Arbeitsleistungen geführt. Katzenhäuser und Fütterstationen sind dafür das die Katzen von den Gemeinschaftsräumen entfernt bleiben. Leider trotzt mündliche und schriftliche Mahnungen werden sie immer noch von Gästen gefüttert. Zusätzlich werden sie auch regelmäßig zum Kemer Tierheim gebracht. Die Bewertungen und damit verbundenen Empfehlungsrate beinhalten die Lätzen 24 Monaten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel