- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß. Mit einem Hauptgebäude, großer Gartenanlage und Nebengebäuden. Es waren viele Katzen dort. Ich flog dort seit vielen Jahren im Winter hin um mich um die tollen Katzen zu kümmern und ich habe sehr viel Futter und sämtliches Zubehör gespendet. Leider hat der neue Manager M. sämtliche Katzen entsorgt . Von dem Personal wurde ich nur angelogen. Dieses Hotel ist, wie die gesamte Türkei Nicht Katzenfreundlich und nicht zu empfehlen! Ich werde nie wieder dort hinfliegen! Ich hoffe dieser M. bekommt seine Strafe!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind veraltet und viel ist defekt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Trinkgeld dabei haben ,
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
beschwichtigen und Lügen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr ,dass sie ihren Aufenthalt als sehr nagativ beurteilt haben .Wir möchten uns erst einmal bei Ihnen Bedanken für Ihre Unterstützung unserer Katzen am Hotel. Wir haben immer Katzen am Hotel bitte verderben Sie nicht Ihre Gedanken, dass die Katzen am Hotel entsorgt wurden. Wir würden uns freuen Sie wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management