- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde von 96- 98. Wir waren schon einmal vor 3 Jahren dort und waren eigentlich schwer begeistert. Hatten damals auch ein Jacuzzizimmer mit Wirlpool, hatten aber ein doppel Zimmer gebucht. Jetzt nach drei Jahren waren wir wieder da und ich muß sagen alles war noch genauso wie vor drei Jahren, hätte sein können, daß mein Glas noch immer hinter der Palme stand ; nur dieses Hotel muß aufpassen, daß es seine 4, 5 Sterne nicht verliert. Überall müsste renoviert werden, Lampen,Teppiche, Farbe fehlt überall, Fliesen, Außenanlage im eintönnigen look. Wenn man nicht rechtzeitig zum Frühstück da ist, bekommt man nur schlecht einen sauberen gedeckten Tisch, am Abend meistens nicht viel anders. Wir haben das Spätaufsteherfrühstück genutzt ( von 10-11 Uhr) und siehe da, alles ruhig, sauber und keine Hektik. Es waren 60%Russen, 20% Franzosen, 10% Holländer u. Belgier und 5% Deutsche. Es gab aber keinen Ärger. Liegen sind genug vorhanden, werden aber schon von 6Uhr mit Handtücher reserviert. Am Strand haben sie jetzt 10 Pavillons stehen, aber das sind eigentlich nicht genug, auch hier ab 7 Uhr alles belegt. Wir waren letztes Jahr in Lara im Limak Lara, dieses Horel war 2 Jahre alt und tip top. Gehört auch zu dieser Hotelkette. Telefoniert haben wir mit einer gekauften Telefonkarte, gleich an der Hotelauffahrt.
Zimmer 4341 war ausreichend, unser zur Seeseite, mit Balkon im 2 Stock, mit TV und deutschspr. 5 Programmen, aber Badezimmer leicht renovierungsbedürftig, Möbel und Betten waren I. O. Klimaanlage machte bei uns Geräusche. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe ist umsonst, Fön vorhanden, Handtücher wurden täglich gewechselt, etwas hellhörig war es auch, weil ja immer einige Gäste Nachts nicht leise zu Bett gehen können, aber sonst sehr ruhig gegenüber dem Haupthaus vor 3 Jahren.
Al la Card Restaurants gab es 5. Einige kosten Aufpreis, was in einem 5* Hotel niemals sein dürfte. Damals waren auch fast alle immer ausgebucht, diesmal waren häufig noch Plätze frei. Wir waren in keinem der 5, denn es gab das selbe Essen, wie im Hauptrestaurant, nur die Gerichte wurden am Tisch seviert. Es fehlten jeden Abend, zum Essen Gläser. Zu guter letzt wurde Cola in Plastikbecher ausgegeben. Die erste Bestellung brachte der Kellner noch, doch die weitern vergass er und man mußte Ihm öfters auf die Füsse treten, lieber hielten sie am Getränketresen ein kleinen Plausch. Sauber war aber alles, ständig fegte jemand auf dem Boden liegendes Essen auf, es ist ein ständiges hin und herlaufen mit völlig überfüllten Tellern, welches dann überhaupt nicht aufgegessen und dann massenweise in den Müll geworfen wurde. Da einige in den Al la Card Restaurants essen, entzerrte sich der Platzmangel im Hauptrestaurant ein wenig. Wenn man mal genau hinschaut, gibt es immer wieder Huhn, in allen Variationen. aber auch hier wieder: Renovieren!!
Beim Check in war noch alles I. O. Die Verständigung geht meistens nur über Englisch. Nett und freundlich waren sie fast alle, nur hatten wir das Gefühl mann konnte( oder wollte) uns manchmal nicht verstehen. Das Zimmer was wir hatten, war ein Doppel Zi. mit 1 Bett in einer Nische und einem ausklappbarem Liegesessel für unsere Kinder, der Sessel war für einen 14 Jährigen Jungen schon fast zu klein. Die Reinigung bezog sich aufs Betten machen und Handtücher wechseln. Bei der Abreise präsentierte man uns eine Rechnung in Höhe von 31 € für eine nie getrunkene Flasche Importwein im Fischrestaurant, Achtung!: Eis und andere kostenpflichtige Speisen u. Getränke können einfach von anderen Gästen mit falscher Zimmernummer und falscher Unterschrift bestellt werden.! Wir haben heftig reklamiert denn Zeitpunkt und Unterschrift stimmte nicht überein und somit brauchten wir nicht zahlen. Es folgte eine läpische Endschuldigung vom Rceptionsmanager. Mies!
Das Hotel liegt direkt am Strand, Kemer ist 10 Km entfernd. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Einkaufmeile ( ca. 1 km lang), aber beim shoppen wird man permenent und aufdringlich von den Verkäufern angelabert, Die Transferzeit beträgt 90 min. Im Hotel kann man Ausflüge mit Autos und Tagesfahrten mit Booten mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle nicht motorrisierten Wssserfahrzeuge sind frei, Jetski : 10 min =30 € mit 2 Pers.: 35 € Fallschirm 90 €. Die abendlichen Shows waren müde und langweilig. das Musical " König der Löwen lief schon genauso ab, wie vor drei Jahren, ansonsten Comic, Türkischer Abend, usw. Liegen sind ausreichend vorhanden , nur schon ab 6 -7Uhr reserviert, Duschen, Schirme, Pavillons, Liegenauflagen erneuerungsbedürftig. Kinderpool u. Kinderclub waren separat, Rutschen nur für Kinder bis 10-11 Jahren attraktiv, da zu kurz und kein Pepp drin, Kinderspielplatz am Strand mit Überdachung, Internet, Billard und elektronische Spiele gegen Gebühr, 5 oder 6 Geschäfte befinden sich im Hotel, aber sehr teuer ( einfache Luftmatratze 20€ - gleiche in Deutschland 3, 99 €) 2 Riesige Pools, Nachmittags aber "pie" warm. 1 mal Kinderpool und einer im Famme Garden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel