- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit 835 Zimmer, davon allerdings nur 230 im Haupthaus verdienen die 5 Sterne Bezeichung. Ich habe in Zimmer 1419 gewohnt - 5 Sterne danach war ich in Zimmer 3127 - klein, alles sehr eng, kein Stuhl im Zimmer. Höchstens 3-4 Sterne. Meine Freunde haben in Zim. 7118 gewohnt - über die Straße - Max. 3 Sterne. Ich finde wenn nur 25 % des Zimmer 5 Sterne sind - muss man es angeben und nicht das gesamte Hotel als 5 Sterne Haus verkaufen. Unbedingt beachten: Hotelvoucher deutsche Turoperator wurden nicht anerkannt und ein unsere Freunde (kein deutscher) musste vor Ort nachzahlen. Alle unsere Einwände und Beweise wurden von Hotel-Manager mit landes typische Aroganz abgelehnt Sehr zum Empfellen - vorerst bei Veranstalter erkundigen wenn sie kein deutscher Staatsbürger sind,
Im Haupthaus sehr gut - 5 Sterne. Die restlichen Zimmer (s.b. Oben) klein, eng, weit vom Geschehen.
Sehr gut. Alles vorhanden. Negativ - von den 5 angegebenen Allacart Restaurants waren nur 2 offen. Das Italienishe gegen 5,- € Gebühr. Ab 1.11.12 der Restaurant Kasan auch.
Nett und freundlich erst nach Bakschisch, ansonnsten musste man kämpfen. Die Restaurant und Barchefs geben sich echt Mühe.
Kemr ist in etwa 15 Min. gut mit Sammeltaxi zu erreichen Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutre Animation. Sehr amüsanten Abendshow´s. Strand - unmöglich - Groben Kies, sehr schmall und sehr stark abfallend. Nichts für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Nikola vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie mit einer der Zimmerkategorie nicht zufrieden waren. Aber wir möchten Sie auch gerne informieren das wir alle Zimmern unter dieser Kategorie renovieren. Die aktuelle Bilder können sie unter: Holidaycheck/Hotel Limak Limra/Hotelbeschreibung (vom Hotelier) sehen. 5 a la carte Restaurants sind im Ultra All Inklusive Konzept beinhaltet welches am 31.10. beendet. Ab 01.11 ist unser Konzept All Inklusive. Diese Information ist bei jedem Veranstalter verfügbar. Die angegeben Hotelpreise gelten nur für das angegebenen Land und Gäste die aus diesem Land kommen. Dies ist eine Regelung der Konkurrenzbehörde. Das Management gibt sehr viel wert auf den Kommentaren unsere Gäste. Die Unzufriedenheit beim Servicebereich zu verbessern wir bearbeitet. Wir möchten uns bei diesen Punkten entschuldigen dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast wieder betreuen dürfen und stehen jederzeit für weitere fragen und Informationen zu Verfügung. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung