- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub hat leider mit ein sehr dreckiges Zimmer angefangen, was zum Teil auch mit Schimmel war und dadurch auch sehr gestunken hat. Wir haben nach einer Beschwerd selbstverständlich unverzüglich ein besseres Zimmer am mit Poolblick erhalten. Mir hat der Service nicht gefallen, man musste sich beim Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) und auch zum Teil an den Poolbars selber Getränke holen man hat uns an den Tischen so gut wie nie bedient. Kellner waren sehr überfordert und zum Teil sehr unfreundlich außer sehr wenigen Ausnahmen. Das Essen war leider nicht so abwechselhaft wie ich das aus vielen anderen Hotels in der Türkei kenne. Wir haben uns aus diesem Grund auch bei der Gästebetreuung beschwert, wurden zu Anfang mit etwas Obst und eine Flasche Wein im Zimmer überrascht, was leider nichts an der Tatsache ändert, dass wir sehr unzufrieden waren. Nach 9 Tagen wollte ich das Hotel verlassen, habe ein langes aber sehr gutes Gespräch mit dem Manager des Hotels gehabt, sodass wir dann in das Limak Alpatros Deluxe Hotel in Belek durften. In dem Hotel waren wie sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen, genau das Gegenteil von dem was im Limak Limra Hotel Resort in Belek das Problem war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nader |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr. Nader Khalife, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management