Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nader (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub hat leider mit ein sehr dreckiges Zimmer angefangen, was zum Teil auch mit Schimmel war und dadurch auch sehr gestunken hat. Wir haben nach einer Beschwerd selbstverständlich unverzüglich ein besseres Zimmer am mit Poolblick erhalten. Mir hat der Service nicht gefallen, man musste sich beim Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) und auch zum Teil an den Poolbars selber Getränke holen man hat uns an den Tischen so gut wie nie bedient. Kellner waren sehr überfordert und zum Teil sehr unfreundlich außer sehr wenigen Ausnahmen. Das Essen war leider nicht so abwechselhaft wie ich das aus vielen anderen Hotels in der Türkei kenne. Wir haben uns aus diesem Grund auch bei der Gästebetreuung beschwert, wurden zu Anfang mit etwas Obst und eine Flasche Wein im Zimmer überrascht, was leider nichts an der Tatsache ändert, dass wir sehr unzufrieden waren. Nach 9 Tagen wollte ich das Hotel verlassen, habe ein langes aber sehr gutes Gespräch mit dem Manager des Hotels gehabt, sodass wir dann in das Limak Alpatros Deluxe Hotel in Belek durften. In dem Hotel waren wie sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen, genau das Gegenteil von dem was im Limak Limra Hotel Resort in Belek das Problem war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nader
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Nader Khalife, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management