- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegtes Hotel in dem man leider im Winter nicht viel anfangen kann. Leider funktioniert der Hamam im Schwimmbad nicht! Trotz Reklamation nichts unternommen. Im Wellnesbereich ist er i.O. aber man kann dort nur zu Anwendungen hin und ihn dann benutzen. Für Kinder ab etwa 10 Jahre ist es fast aussichtslos andere zu finden außer abeds bei Shows. Die sind gut aber wiederholen sich nach einer Woche.Anmerken muss man UNBEDINGT das im Winter Umbauarbeiten stattfinden. Lärmbelästigung am Pool und Strand wo man eigentlich sene Ruhe haben möchte im Urlaub. Essen ist im großen und ganzen o.k. Silverste ist besonders zu erwähnen, Prima Feier mit einer Band ,super Stimmung., wobei aber die etwas älteren Kinder wieder auf der Strecke blieben. Fazit: schönes Hotel aber dann lieber Richtung Side da ist wesentlich mehr los und das Wetter ist in dieser Gegend besser zudem Hotel wo Kinder eher auf ihre Kosten kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Beate vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wegen der 2 Tägliche Störung in Hamam möchten wir uns bei ihnen und bei allen betroffenen Gästen nochmals entschuldigen und bitten um Verständnis das Pannen leider nicht voraussichtlich sind. Unser Unterhaltungs-Programm ist im Winter als Leichtanimation gemeldet und hat nicht denselben Inhalt wie in der Hochsaison Periode. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung