- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft sehr chaotisch, schlechte Zimmerorganisation bei Nachtflügen. Schöne Poolanlage, aber keine 5 Sterne. Eher 4. Abends sehr gute Animation. Service eher schlecht, in Restaurant werden Tische nicht abgeräumt, im Plätze muss man kämpfen. WICHTIG: Bewertungen werden gekauft! Die Guest Informationen bietet den Touristen kleine Gastgeschenke an, im Gegenzug muss man direkt in der Lobby mit dem Manager zusammen eine sehr gute Bewertung bei HolidayCheck schreiben. Wir sind schon oft in der Türkei gewesen und in 5 Sterne Hotels, die deutlich besser waren. Diesem Hotel würde ich maximal 4 Sterne geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Denis, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management