- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in schöner Lage mit toller Aussenanlage, aber im Winter nicht zu empfehlen, da es nur als Durchgangshotel fungiert.
Zimmer geräumig mit Blick auf Pool, sehr ruhig aber renovierungsbedürftig ( Fugen im Bad schimmlig). Minibar und Safe punkten. Negativpunkt: schlechter Fernsehempfang
Essen o.k., trinken etwas lieblos. Das Buffet war in anderen Hotels der gleichen Kategorie reichhaltiger und abwechslungsreicher. Der Speisesaal hatte durch Menschenaufläufe "Bahnhofsatmosphäre" und die Essgewohnheiten der einheimischen Sportler und Tagungsgäste waren sehr "gewöhnungsbedürftig". Berge von Speisen und Getränken wurden dem Abfall überlassen und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, da das Bedienpersonal dem Ansturm nicht gewachsen war...... Pluspunkt: Weihnachtsmenue mit Rahmenprogramm am 24.12.2016 war sehr festlich und schmackhaft
Servicekräfte freundlich aber durch den Ansturm von Sportlern und Tagungsgästen überlastet. Auf Wünsche wurde prompt reagiert.
Transferzeit ohne Zwischenstopp ca. 1 Stunde verlief reibungslos Lage eher gut mit Einkaufsmöglichkeiten aber nur wenige Händler hatten die Geschäfte offen, da es kaum Touristen gab. Strand steinig. Kurze Fahrzeit mit dem Bus ins schöne Kemer. Malerische Umgebung, Berge und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billard, Tischkicker, Air Hockey etc. nicht in Betrieb. Eine Tischtennisplatte für das ganze Hotel und nur Glückssache, wenn man Schläger bekam, die alle defekt waren. Tennisschlägerausleihe für 5Euro die Stunde war möglich aber nur wenn es nicht regnete, da sonst auf den Plätzen die Pfützen standen. Animation Fehlanzeige. Sauna, Schwimmbad, Hammam teilweise defekt und unsauber sowie dringend sanierungsbedürftig (Schimmel im Hammam und in den Umkleiden, Durchregnen im Bad, geplatzte Fliesen, fehlende "Schleusen" im Bad) Zu wenig Umkleidemöglichkeiten und ständige Überfüllung. Ausflüge aufgrund von geringer Beteiligung wurden vom Veranstalter abgesagt bzw. garnicht erst angeboten. Infos erhielten wir nur auf Anfrage und die Abholzeiten für den Rückflug musste man Internet recherchieren. Pluspunkt: Relax-und Spabereich gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ron, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Limak Limra Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,