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Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel leider störte der Biergestank in den Bars.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ziemlich abseits von Kiris und ist mit dem Auto von Antalya in ca. 1Std zu erreichen. Das Hotel bietete über 8 Stockwerke im Haupthaus. 2 Stockwerke in den Garten Häusern. Und 3 Stockwerke im Bungalow Komplex. In der ganzen Anlage wird AI gespeist und getrunken. Das ist Wahnsinn das man da sogar noch bedient wird!!!! Das hatten wir bisher noch nie in All Inclusive Hotels erlebt. Im Zimmer stand einem ein Kühlschrnak zur Verfügung der jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser 2 Dosen Pepsi 2 Trinkpäckchen mit Kirschsaft und 2 Dosen türkischer Limonade gefüllt wurde. Das war sehr gut da wir uns bei der Abreise kein Getränk am Flughafen kaufen mussten dafür hätten wir nämlich für eine 2,5 l Dose Cola 5 Euro bezahlen dürfen. Am Anfang wirkt das Hotel etwas wuchtig und sogar richtig Coloss-Artig und es braucht auch seine Zeit bis man sich in der wirklich rießigen Anlage zurechtfindet. Einfach der Wahnsinn eine Stadt für sich! Wir waren mehr als zufríeden mit abstand eines der nobelsten Urlaubshotels das sich auch für die Famile eignet. Klassse unbedingt eine wiederholung wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider 3 Sterne vergeben da wir das pech hatten direkt über der disco zu schlafen das kann ziemlich nervig sein. Wenn man aber den west flügel erwischt hat man einen grandiosen blick über das mittelmeer und die anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz des rießigen Buffets kann das besonders für Kinder auch mal sehr trist ausfallen. Es gab jeden Abend Hühnchen in einer anderen Variation aber man könnte sich durch Resevierung auch in einem A la Cart Restaurant anmelden dort konnte man dann italienisch und chinesisch speisen also trotzdem gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist eigentlich sehr Ruhig doch manchmal fielen Russen auf die dachten es gäbe nichts mehr zu essen und sich so über das essen hermachten das am ende der ganze tisch aussah wie ein schlachtfeld. Da schüttelten sogar die Kellner den Kop. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist Großartig das Hotel verfügt über 2 Ala Cart Restaurants und einer Burger Bar. Das Hauptrestaurant Phaselis ist riesig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tja und jetzt zum Service der ist sehr eigenartig da wir es noch nie erlebt haben in einem all inclusive hotel bedient zu werden. Klasse und sehr freundlich die Kellner beherrschen zwar nur englisch russisch als fremdsprachen aber trotzdem wissen sie was sprite cola bier und wasser ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich Optimal dennoch kann ich keine 6 Sterne vergebn dar der Strand ziemlich kieselig und steinig war. Ohne Badeschuhe ging da nichts. Die Lage zu dem kleinen Ürtchen Kiris ist wie oben beschrieben etwa zu Fuß in 5-10 minuten zu erreichen. Dennoch würde ich davon abraten da die Verkäufer dort sehr aufdringlich sind und sich das bei den paar Geschäften nicht lont. Was sich allerding lohnt ist die Hafenstadt Kemer. Einen Ausflug gegen Abend so etwa nach dem Abendessen sollte unbedingt gemacht werden es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport und Unterhaltungsprogramm gibt es eigentlich nicht viel zu sagen hier ist alles möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel