Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Kundenbetreuer Kerem ist der Lichtblick im Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Urlaub mit Hindernissen Mein Urlaub war vom 20.12-29.12.2009 im Hotel Limra unserer Flug ab Bremen sollte um 20.00 UHR sein,aber er fand wegen Eis u.Schnee am anderen Tag um 18.00 Uhr statt.Nachts um 0:030 Uhr war ich im Hotel. Die Zimmer waren,wegen des Flugsausfall vergeben,Kerem der Kundenbetreuer ließ sich als Entschädigung was besonders einfallen ich wurde im Gästehaus des Generalmanger untergebracht.Es war Superlative.Abends brachten mir die Kellner Rotwein mit Käseplatten.Ich hatte ein Wohnzimmer als Salon.Heiligabend spielte ich Nikolaus aus Osnabrück.Alles hatte ich Kerem dem Kundenbetreuer zu verdanken, er ist das Lichtblick des Hotels er kümmert sich um die Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel