- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Urlaub mit Hindernissen Mein Urlaub war vom 20.12-29.12.2009 im Hotel Limra unserer Flug ab Bremen sollte um 20.00 UHR sein,aber er fand wegen Eis u.Schnee am anderen Tag um 18.00 Uhr statt.Nachts um 0:030 Uhr war ich im Hotel. Die Zimmer waren,wegen des Flugsausfall vergeben,Kerem der Kundenbetreuer ließ sich als Entschädigung was besonders einfallen ich wurde im Gästehaus des Generalmanger untergebracht.Es war Superlative.Abends brachten mir die Kellner Rotwein mit Käseplatten.Ich hatte ein Wohnzimmer als Salon.Heiligabend spielte ich Nikolaus aus Osnabrück.Alles hatte ich Kerem dem Kundenbetreuer zu verdanken, er ist das Lichtblick des Hotels er kümmert sich um die Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel