Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 8. Mal in der Türkei und können das Hotel nicht weiter empfehlen. Sauberkeit im gesamten Hotel, die Qualität der Speisen und der Service können nicht an andere Hotels dieser Kategorie heran reichen. Hier besteht erhebliches Verbesserungspotential. Die Anlage ist sehr schön, gross und sowohl Strand , als auch die Poollandschaft sind toll angelegt. Auch die Animation ist gut gemacht, aber trotzdem überwiegen die genannten negativen Punkte für einen schönen und erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings ist hier auch wie in den anderen Limak Hotels, Sauberkeit und Hygiene größte Priorität. Auch bedauern wir es, das unsere Küche nicht ihre Erwartungen entsprach. Ihre Kritik haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergegeben. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management