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Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Leider völlig entäuscht, nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage war schön, allerdings war sehr viel im Aufbau (viele Bauarbeiten -> häufig Lärm an der gesamten Anlage) oder geschlossen bzw. wurde nicht angeboten. Die Gäste waren zu 90% türkischer Herkunft. Die übrigen 10% waren Familien oder Paare verschiedener Nationalitäten. Die Ultra-All-Inklusiv-Leistungen gegenüber den All-Inklusive-Leistungen, sind abgesehen von den Getränken, nicht nennenswert bzw. nicht ersichtlich (zu erwähnen ist noch, dass man ohne Ultra-All-Inclusive nur zu bestimmten Zeiten getränke umsonst bekommt und die auswahl wesentlich geringer ist). Außerdem sind die Inklusive-Angebote generell sehr dürftig. Vorsicht: Die Telefonkosten sind sehr hoch - informieren Sie sich genau über die Preise, bevor sie das Telefon nutzen. Wir haben für 5 Telefonate nach Deutschland, ca je 5-15 Minuten (genau kann ich das nicht sagen, da auf der Rechnung leider keine Dauer der Gespräche aufgeführt ist) satte 82 Euro bezahlt. In einer der Lobbys befinden sich 3 Aquarien. Ich kann keine Aussage darüber treffen, ob die Größe der Aquarien artgerecht ist für die recht großen Fische, die sich darin mehrfach befinden. Was ich aber sagen kann ist, dass es sicher nicht artgerecht ist, Barsche (also Raubfische) in einem Aquarium mit Nicht-Raubfischen zusammen leben zu lassen. Als ich eines Abends neben diesem Aquarium saß, konnte man die ganze Zeit beobachten, wie die Barsche in die Flossen der wesentlich größeren, aber friedlichen, Nicht-Raubfische beißen, die sich daraufhin erschrecken und mit dem Gesicht gegen scharfkantige Steine schwimmen, wodurch die Gesichter der großen Nicht-Raubfische sichtlich verletzt sind. Einen Bewertungsbogen, den man vom Hotel ausgehändigt bekommt, habe ich, meines Erachtens, objektiv komplett ausgefüllt. Dieser wurde allerdings von den Putzfrauen oder dem Minibar-Service entwendet ohne Rückfragen - ich vermute er ist im Müll gelandet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, was wir zu zweit bewohnten, war mit drei Betten, einer Minibar, einem Fernseher, einer Klimaanlage, einem Safe (kostet extra ohne Ultra-All-Inclusive) und zwei Telefononen (Im Zimmer und im Bad) ausgestattet. Das Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine Terasse. An der Sauberkeit habe ich nichts zu kritisieren. Die Akustik ist allerdings sehr schlecht, da man zu jeder Tages und Nachtzeit andere Hotelgäste sehr deutlich hören konnte, wenn sie sich in der Nähe des Zimmers unterhalten haben. Außerdem ist das Zimmer schlecht ausgeleuchtet, was bei Tageslicht kein Problem ist, jedoch wirkt es bei Dämmerung sehr düster und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren 2 All-Inclusive-Restaurantes geöffent und ein a la carte China-Restaurante, welches 5€ pro Person kostete und eine sehr Geringe auswahl an Gerichten hatte. Die beiden Inklusive-Restaurantes hatten eindeutlig viel zu wenig Platz. Mittagessen fand von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt und Abendessen von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Es kam mehrmals vor, dass in BEIDEN der Restaurantes gleichzeitig kein einziger Platz frei war, sodass man wieder gehen und zu einer späteren Zeit wiederkommen musste. Wenn dies nicht der Fall war, musste man sich an einen Tisch setzen, der noch von den Gästen zuvor völlig vollgestellt und dreckig war. Daher bot es sich an, ca 45-30 Minuten vor Ende des Essens in die Restaurantes zu gehen, da dann meistens Platz vorhanden war. Allerdings wurden dann einige Gerichte, die zu Anfang des Mittag- oder Abendessens angeboten wurden, nichtmehr angeboten, was sehr ärgerlich war. Außerdem waren die Restaurantes so überfüllt, dass man überall aufpassen musste, niemanden anzurempeln und für das Essen musste man auch recht lange Anstehen, vorallem wenn man direkt zu Beginn oder kurz nach Beginn des Essens essen möchte. Die Atmosphäre war dadurch auch sehr schlecht (sehr viel Lärm (keine Musik), überall Hektik und leere Buffet-Behälter). Das Essen war Okay, allerdings scharf gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht kaum deutsch, teilweise auch kein englisch. Die Angestellten, die an den Bars arbeiteten, machten keinen freundlichen Eindruck - sie wirkten kühl, abweisend und distanziert. Ich hatte den Eindruck, dass sie Gäste türkischer Herkunft bevorzugt behandelt haben und eher deren Bestellungen annahmen. Die Animation hat sich wöchentlich wiederholt, dh. jeden Montag die gleiche Show die zu 100% identisch war. Von den 7 verschiedenen Abend-Animations-Shows waren 2 Tanzshows, eine Zaubershow, 2x Comedy, 1x Karaoke und einmal Bingo. Die Zaubershow war beim ersten Mal recht unterhaltsam. Die Kellner in den Restaurantes haben lediglich die Tische abgeräumt und selten auch Getränke-Bestellungen angenommen (jedoch musste man sich meist selber Getränke holen oder lange darauf warten, dass man etwas bestellen konnte). Einen Guten Morgen/Tag/Abend oder Appetiet hat das Personal prinzipiell auf keiner Sprache hervorgebracht, geschweige denn ein Lächeln. Laut eigenen Angaben des Hotels gilt der Ultra-All-Inclusive Service bis um 12 Uhr des Abreisetages. Wir sind Samstags um 01:05 Uhr Nachts am Hotel abgeholt worden, haben allerdings noch für den gesamten Samstag bezahlt. Ein Lunchpacket würde 3€ pro Person kosten, so sagte man uns. Als wir uns auf den komplett bezahlten Samstag berufen haben, sagte man uns, wir könnten uns ja selber ein Lunch-Packet zusammenstellen und Essen aus den Restaurantes mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt an der Hotelanlage, wo sich auch eine Beachbar befindet. Nicht unweit des Hotels mündet ein Bach/kleiner Fluss im Meer. Das Taurusgebirge ist zu Fuß gut zu erreichen. Kiris ist ein sehr ruhiger Ort, daher muss man zum Feiern in die Hoteldisco oder in die nächst-größere Stadt (Kemer). Die Natur und die Umgebung hat mir gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Ihren Bewertungsbogen den Sie an ihren Lätzen Urlaubstag ausgefühlt haben, haben wir bekommen und weil sie leider schon abgereist sind haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Die E-Mail Adresse auf ihren Bewertungsbogen und die Bestätigung können wir ihnen gerne nochmals senden falls sie uns bitte unter der angegebenen E-Mail Adresse melden würden. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung