Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Limak Limra - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ziemlich große und sehr saubere Anlage, die noch dazu sehr, sehr gepflegt ist. Ich habe ausschließlich große Zimmer für zwei Personen gesehen, egal ob im Haupthaus oder im Garten. Ich hatte AI gebucht und war hiermit sehr zufrieden. Zu meiner Reisezeit war das Durchschnittsalter wohl um die 45/50 Jahre. Viele der Gäste waren Langzeiturlauber (6-16 Wo.) , was jedoch nicht störte, eher für die Qualität des Hauses spricht. Vertretene Nationalitäten: hauptsächlich Deutsche, gefolgt von Belgiern, einige Engländer und kaum Russen. Meine reisezeit war konkret vom 22.12.2010 bis 02.01.2011. Während dieser Zeit erinnere ich mich an einen Morgen, an dem wir mit Gewitter geweckt wurden und mittags am Pool lagen, 2-3 Tage die bedeckt waren und sonst Sonnenschein bzw. leicht bewölkt. Ich bin fast nur mit Sommerhose und kurzem Hemd gelaufen. gefühlte Temperatur: 19 - 27°C w-lan im gesamten Hotelbereich kostenlos, für den Umfang der Reise war es ein super Preis-/Leistungs-Verhältnis,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe in einem der Gartenhäuser gewohnt und dort ein 2-Bett-Zimmer. Dies hatte eine gefühlte Größe von 30m² + Bad (Telefon) mit Wanne von 5-6m². Die Ausstattung war modern und Mängelfrei, mit Terrasse, Kühlschrank, Telefon & Safe. Alles ohne jede Beanstandung und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu meiner Reisezeit waren 2 Restaurants, 2 Bars sowie ein Café geöffnet. Diese boten ausgezeichnete Speisenqualität, -auswahl und Frische an. Weihnachts- & Silvestermenü waren im Preis enthalten und von vorzüglicher Qualität. Das Servicepersonal war stets höflich, fix und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal mit umfangreichen Sprachkenntnissen. Ging es mal nicht deutsch, dann halfen englisch und bayrisch immer weiter, nicht zuletzt der gute Wille. Gästebetreuung/Reklamationsservice (Sylbyie & Kerem) sind besonders hervorzuheben - kompetent & stets freundlich verliehen sie einem stets das Gefühl willkommen zu sein. Eine Reklamation wegen einer in der Nähe befindlichen Baustelle wurde prompt und charmant zu meiner Zufriedenheit geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel legt direkt am Strand, verfügt selbst auch über eine sehr große, saubere und gepflagte Poolanlage. Obwohl viele Geschäfte im Umfeld geschlossen waren, ist Angebotsbreite, Qualität und Preise im Umfeld voll gegeben gewesen. Auch im Hotel waren ausreichend Geschäfte vorhanden. Im und um das Hotel wurden verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote und Animation waren trotz Winters ausgezeichnet. Strand und Pool waren wie schon beschrieben in sehr gutem Zustand. Während meines Aufenthalts wurden die Pools auch Stück für Stück technisch überprüft, frisch verfugt und wieder mit Wasser befüllt sowie die Aussenanlagen neu bepflanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel