- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns sehr darauf gefreut auch mal in ein 5 Sterne Hotel zu reisen. Leider hat dieses Hotel auf keinen Fall die 5 Sterne verdient. Wir haben schon bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei gesehen. Am Tag der Ankunft bekamen wir unser Zimmer das leider sehr alt und dreckig war. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekammen als antwort: Das haben sie so bei ihrem Veranstalter bestellt. Da mein Mann selber Türke ist hat er das noch einmal in der Muttersprache versucht aber die Antwort war die gleiche. Also gehört Unsauberkeit zur Reisebuchung? Erst nach Beschwerde beim Reiseveranstalter bekamen wir ein anderes Zimmer, das nicht viel besser war. Der Strand ist durch die Kieselsteine sehr unzugänglich. Einkaufen kann man in dieser Ecke der Türkei vergessen. Kein Handeln möglich. Preise auf dem Basar wie in einem Edelgeschäft. Bekommt man in Deutschland billiger und im Original. Wetter zu hohe Luftfeuchtigkeit. Wenn Türkei dann nur Ägais.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; We read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback We are sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We really do appreciate that you shared your feedback with us, and we hope that despite this first experience, you will come back and stay with us again here at the Limak Limra Hotel&Resort. Kind regards, Limak Limra Hotel