Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Limra die 4.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum 4. Mal in einem Jahr in diesem Hotel. Der Aufenthalt war, wie die vorherigen Male sehr entspannt und angenehm. Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die Reichhaltigkeit und Qualität der Speisen alles sehr gut und wie gewohnt. Ein Wermutstropfen allerdings war diesmal die Rezeption. Zwar freundlich und bemüht aber alles in allem inkompetent. Der Checkout war eine mittlere Katastrophe. Zunächst bekam ich keine Abholzet mitgeteilt und dann die falsche. Hätte ich mich nicht per Internet über die Abflugzeiten informieren können, hätte ich meinen Flug um 3 Stunden verpasst. Ich sollte erst um 6:30 abgeholt werden, obwohl mein Flug um 6:00 war. Man hatte schlicht und einfach eine Seite eines 2 seitigen Faxes übersehen. Dennoch möchte ich dem Personal der Rezeption zugute halten, das sie zu diesem Checkout sehr viel zu tun hatten. Es waren zu diesem Zeitpunkt sehr viele Checkins und Checkouts. Trotzdem kann ich dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir dies an unserem Front Office Manager weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management