- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum 4. Mal in einem Jahr in diesem Hotel. Der Aufenthalt war, wie die vorherigen Male sehr entspannt und angenehm. Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die Reichhaltigkeit und Qualität der Speisen alles sehr gut und wie gewohnt. Ein Wermutstropfen allerdings war diesmal die Rezeption. Zwar freundlich und bemüht aber alles in allem inkompetent. Der Checkout war eine mittlere Katastrophe. Zunächst bekam ich keine Abholzet mitgeteilt und dann die falsche. Hätte ich mich nicht per Internet über die Abflugzeiten informieren können, hätte ich meinen Flug um 3 Stunden verpasst. Ich sollte erst um 6:30 abgeholt werden, obwohl mein Flug um 6:00 war. Man hatte schlicht und einfach eine Seite eines 2 seitigen Faxes übersehen. Dennoch möchte ich dem Personal der Rezeption zugute halten, das sie zu diesem Checkout sehr viel zu tun hatten. Es waren zu diesem Zeitpunkt sehr viele Checkins und Checkouts. Trotzdem kann ich dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Peter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir dies an unserem Front Office Manager weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management