- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Management des Limra legt scheinbar mehr Wert darauf, das Hotel im Winter mit Seminaren vollzubekommen, als auf den Standard eines (angeblichen) 5-Sterne-Hotels zu achten. Durch Seminarteilnehmer sind Speisesäle überfüllt, wegen mangelndem Personal werden die Tische nicht abgeräumt oder Getränke gebracht, die Toiletten im Hotelbereich sind oftmals verschmutzt und die Bars, die ohnehin über keinerlei Atmosphäre verfügen, gleichen einem Wartesaal. Der einzig ruhige Bereich, das Wellnesscenter, ist leider ausschließlich bei Buchung der kostenpflichtigen Anwendungen nutzbar ( Achtung bei Anbieterbeschreibung). Es ist noch anzumerken, dass derzeit Arbeiten im Haupthaus (Küche) durchgeführt werden, die zu Lärm- und Geruchsbelästigungen führen. Nach Aussage der Angestellten werden die Arbeiten noch ca. 2 Monate andauern. Limak? Dann lieber in das vom Standard um Klassen bessere Limak Lara!!! 5 Sterne sucht man im Limra vergeblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Umso mehr bedauern wir, dass dieser Anspruch während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus nicht in allen Punkten erfüllt worden ist. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir als Hotelier bieten unsere Anlage Gästen aus der ganzen Welt an, wir gelten als ein Internationales Hotel und das wir Konferenzräume anbieten ist bei allen Katalogbeschreibungen erreichbar. Unsere Küchenreparaturen sind am 21.10.2013 beendet und hatten zu keine Geruchbelästigungen geführt. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Hotel Limak Limra Managment