Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Limra - eher Seminar - als Wellnesshotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Management des Limra legt scheinbar mehr Wert darauf, das Hotel im Winter mit Seminaren vollzubekommen, als auf den Standard eines (angeblichen) 5-Sterne-Hotels zu achten. Durch Seminarteilnehmer sind Speisesäle überfüllt, wegen mangelndem Personal werden die Tische nicht abgeräumt oder Getränke gebracht, die Toiletten im Hotelbereich sind oftmals verschmutzt und die Bars, die ohnehin über keinerlei Atmosphäre verfügen, gleichen einem Wartesaal. Der einzig ruhige Bereich, das Wellnesscenter, ist leider ausschließlich bei Buchung der kostenpflichtigen Anwendungen nutzbar ( Achtung bei Anbieterbeschreibung). Es ist noch anzumerken, dass derzeit Arbeiten im Haupthaus (Küche) durchgeführt werden, die zu Lärm- und Geruchsbelästigungen führen. Nach Aussage der Angestellten werden die Arbeiten noch ca. 2 Monate andauern. Limak? Dann lieber in das vom Standard um Klassen bessere Limak Lara!!! 5 Sterne sucht man im Limra vergeblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Umso mehr bedauern wir, dass dieser Anspruch während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus nicht in allen Punkten erfüllt worden ist. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir als Hotelier bieten unsere Anlage Gästen aus der ganzen Welt an, wir gelten als ein Internationales Hotel und das wir Konferenzräume anbieten ist bei allen Katalogbeschreibungen erreichbar. Unsere Küchenreparaturen sind am 21.10.2013 beendet und hatten zu keine Geruchbelästigungen geführt. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Hotel Limak Limra Managment