Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Limra, immer wieder gerne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einziger Kritikpunkt: die Freundlichkeit an der Rezeption (das Personal wirkte manchmal "muffelig"). Es gab nur eine Dame die sehr freundlich und hilfsbereit war (leider kennen wir ihren Namen nicht). Besonderes Lob: 1) Guest Relation, Herr Kerem. Immer hilfsbereit und freundlich und auch für einen kleinen Plausch zu haben! Wenn es Beanstandungen gibt, werden diese sofort behoben! Und es wird auch nachgefragt, ob anschließend alles in Ordnung ist. 2) A la Carte Restaurant Kazan: Super netter Service und tolles türkisches und italienisches Essen. 3) Im Hauptrestaurant guter Service, alle Kellner sind sehr bemüht. Die Gäste, die permanent meckern, scheinen blind zu sein: die Jungs und Deerns können nicht mehr als arbeiten und sie rennen sich wirklich die Hacken wund!!! Besonders erwähnt sei hier Neslihan. 4) Animationsteam: Die Animateure sind sehr bemüht uns faules Pack auf die Beine zu bringen, dabei aber keinesfalls aufdringlich. Hier ist uns besonders Erdal aufgefallen (obwohl wir ohne Kinder dort waren), der sich super gut um die lieben Kleinen im Kids Club gekümmert hat. Wir würden gerne wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel