- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einziger Kritikpunkt: die Freundlichkeit an der Rezeption (das Personal wirkte manchmal "muffelig"). Es gab nur eine Dame die sehr freundlich und hilfsbereit war (leider kennen wir ihren Namen nicht). Besonderes Lob: 1) Guest Relation, Herr Kerem. Immer hilfsbereit und freundlich und auch für einen kleinen Plausch zu haben! Wenn es Beanstandungen gibt, werden diese sofort behoben! Und es wird auch nachgefragt, ob anschließend alles in Ordnung ist. 2) A la Carte Restaurant Kazan: Super netter Service und tolles türkisches und italienisches Essen. 3) Im Hauptrestaurant guter Service, alle Kellner sind sehr bemüht. Die Gäste, die permanent meckern, scheinen blind zu sein: die Jungs und Deerns können nicht mehr als arbeiten und sie rennen sich wirklich die Hacken wund!!! Besonders erwähnt sei hier Neslihan. 4) Animationsteam: Die Animateure sind sehr bemüht uns faules Pack auf die Beine zu bringen, dabei aber keinesfalls aufdringlich. Hier ist uns besonders Erdal aufgefallen (obwohl wir ohne Kinder dort waren), der sich super gut um die lieben Kleinen im Kids Club gekümmert hat. Wir würden gerne wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel