- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage. Wurde vorab ja schon hinreichend beschrieben. Waren das erste mal in so einem großen Hotel, haben es aber nicht bereuet. Alles ist sehr übersichtlich und auch gut ausgeschildert. Bereits ab dem 2.Tag fanden wir uns gut zurecht. Wir würden wieder ins Limra fahren! Vielleicht werden bis dahin mehr Sonnensegel und Liegen aufgestellt, damit das frühe Aufstehen entfällt.
Unser Zimmer lag im Gartenkomplex und war von der Größe völlig ausreichend. Balkon, Wannenbad mit WC, 2 Einzelbetten (haben wir zusammengeschoben) und eine seperate Schlafmöglichkeit für unseren Sohn waren vorhanden. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt.
Es gibt 1 Hauptrestaurant und 5 A-la-cart-Restaurants. In den A-la-cart-Restaurants muß man 18.00Uhr am Vortag reservieren (aber schon um 17.00Uhr anstellen, sonst wirds nichts). Im Hauptrestaurant findet eigentlich jeder immer etwas, auf das er appetit hat. Alles immer super lecker in großer Auswahl. Die Kellner waren immer um Sauberkeit und Schnelligkeit bemüht.
Der Service ist die vergebenen Sonnen allemal wert. Das Personal ist super freundlich. Auf deutsch kann man sich überall verständigen, an sonsten ist englisch hilfreich. Hatten bei Ankunft einen defekten Fernseher im Zimmer, wurde aber umgehend behoben (nur als Beispiel für den guten Service). Zimmereinigung täglich und immer prima.
Die Lage ist sensationell. Im Hintergrund das Taunusgebirge. Im Vordergrund das Meer. Der Stand und das Meer sind leider nur mit Badeschuhen begehbar, da sehr steinig. Duschen am Stand und Pool ausreichend vorhanden. Handtuchservice am Pool/Stand inclusive. Liegen bekommt man nur, wenn der Wecker bereits um 5.30 Uhr klingelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir keine Angabe machen, da wir diesmal den ruhigeren Teil des Hotels bevorzugt haben. Die Angebote waren aber vielfälltig und für jeden war was dabei. Der Pool war immer sauber, wurde jede Nacht gereinigt und auch das drumherum war immer gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.