Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
März geht garnicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im gepflegten Zustand bestimmt eine wunderschöne Ferienanlage. Leider war es anders im März: Sehr viele Baustellen in der gesamten Anlage. An vielen Ecken wurde geschliffen, geklopft, gemalt, Lampen aus den Gehwegen gerissen etc. Demensprechend war es dreckig, staubig, laut. Alle Pools waren noch nicht gereinigt. Das Hallenbad dafür in Hand von Studenten oder Familien mit kleinen Kindern – das Wasser war trüb. Überall Katzen, die es sich auf den Sofas, Auflagen etc. bequem machten und das markierten. Das Wetter war fantastisch, warum hatte nur bei der Masse von Menschen nicht mehr auf? Abends war es nicht möglich im Barbereich einen Platz zu bekommen. Meist wurde man an der Bar ignoriert oder man wurde von Tagungsgästen/Studentengruppen einfach zur Seite gestoßen. Meine Einschätzung, nur 20 % Urlauber. Wenn die Bau- und Gartenarbeiten irgendwann fertig sein sollten, ist es eine wirklich schöne Anlage, der ich eine zweite Chance geben würde. Sollte es sich hier allerdings weiterhin zu einem reinen Tagungs-und Veranstaltungshotel hin entwickeln, mit Auslegung des Essens/Behandlung des Personals auf die grad anwesende Gästestruktur, würde ich auf keinen Fall buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im EG, Terrasse mit Blick in den Garten, großzügig, sehr ruhig, modern eingerichtet, neues Bad, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend! Nur Grundnahrungsmittel in schlechter Qualität.Dreckiges Geschirr oder gar keins, oft Selbstbedienung bei den Getränken. Geplündertes Buffet wenn man später kam. Teebeutel, Obst wurden Händeweise von einigen Gästen in mitgebrachte Taschen / Plastiktüten gepackt (Flüchtlinge???). Die Atmosphäre war grausig, frech und laut. Es wurden Stühle, ohne zu fragen, genommen. Dreckiges Geschirr einem einfach auf den Tisch gestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Kellner im Restaurantbereich waren sehr bemüht um die Gäste und an der deutschen Sprache interessiert. An den Bars im Innenbereich wurde man - wenn man denn dran war - eher unfreundlich bedient. An den Bars in der Außenanlage war alles ok, bis auf die Gläser, die wohl nur mit Hand abgespült wurden. Im Bereich Rezeption war es trotz ständiger Überfüllung immer freundlich und professionell. Die Putzperlen :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Transfer, Dolmus nach Kemer hält vor dem Hotel, ein paar Geschäfte direkt an der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea vielen Dank für Ihren Urlaub im Limak Limra Hotel und für Ihrer Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Als Teil einer internationalen Hotelkette und Konferenzraum Besitzer haben wir in neben Saisonen mehrere Gäste Portfolio und die Gästestruktur variiert sich je nach aktueller Ferienzeit. Wie Sie sicherlich auch wissen, befinden wir uns noch in der Vorsaison. Dieser hat sich dieses Jahr aufgrund der schlechten Wetterbedingungen etwas verzögert. Vielleicht kommen Sie uns (wie in der Überschrift vermutet) im Sommer besuchen? Wir hoffen Sie dann mit unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen und bitte melden sie sich unter: limra@limakhotels.com gerne möchten wir ihnen entgegen kommen. Hotel Limak Limra