- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich ist super, aber sehr in die Jahre gekommen. Schwimmt man z.B. im großen Pool unter den Brücken durch, kommt einem der Rost sofort ins Auge. Die Wassertemperaturen der Pools sind zu kalt, dort könnte man mit Sicherheit mit Solarelementen Abhilfe schaffen. Nach etwas Wind liegen Blätter in den Pools, die Reinigung von Auflagen und Liegen am Strand nach Regenfällen wurde nicht durchgeführt. Die Bars im Aussenbereich waren hygienisch nicht in Ordnung, es klebte und roch unangenehm. Die Freundlichkeit mancher Angestellter ließ leider zu Wünschen übrig, ebenso der Umgang mancher Angestellter im Empfangsbereich. Schade. Die Animateure waren sehr gut, die Shows prima. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Cocktails waren eher nicht schmackhaft. Die Zimmer in der Gartenanlage sind zu empfehlen, die Reinigung des Bades war wiederum nicht gut. Es liegen offene Stromkabel an der Treppe zum Hauptrestaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens für die Anlage zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susann wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Ihre Kritik haben wir gerne an unserem Management weitergegeben. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management