Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Man liebt es oder man hasst es !!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entweder man liebt es oder hasst es!!! Es begann im März 2011 und hat uns in den Bann gezogen. Dieses Jahr waren wir zum sechsten Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzten mal. Hätte uns das jemand vorher gesagt hätten wir ihn ausgelacht. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit dort und jede hat ihren eigenen Charme. Wo es im Frühjahr und Herbst eher ruhig und entspannt ist steppt im Sommer der Bär!! Im Sommer open Air Disco oder Musicals vom feinsten, es wird immer was geboten. Es gibt aber auch immer Möglichkeiten sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Im Frühjahr und in den Wintermonaten gibt es viele Tagungsgäste und Sportler, Da kann es beim Abendessen schon mal wuselig werden. Anstatt im Hauptrestaurant weicht man auf das Restaurant im Untergeschoss aus, welches in erster Linie für die “normalen“ Gäste bestimmt ist. Ganz besonders möchten wir in diesem Hotel den Service hervorheben. Von der Putzfrau bis zum Hotelmanager ist wirklich jeder Mitarbeiter bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Ob Wünsche oder Beschwerden, alles wird ernst genommen und schnellstmöglich geregelt. Es gibt einen sehr hohen Anteil an russischen Gästen in diesem Hotel, die wie wir, im Gegensatz vor zwei Jahren, feststellen durften auch sehr angenehm waren und nicht in das typische Klischee passten. Bei dieser großen Anzahl an Gästen muss auch mal Verständnis dafür haben das nicht alles sofort und gleich passiert und man auf sein Getränk auch mal ein paar Minuten warten muss. Auch Kellner sind nur Menschen. Besonders ans Herz gewachsen sind uns Herr Sadullah Yildirim (Restaurant Manager) und Herr Hüseyin Akbulut ( Restaurant Captain) die uns von Anfang an aufmerksam und herzlichst umsorgt haben. Auch der „ Neuzugang??“ Herr Eren Chan unser Tischkellner, der mit seiner frischen, freundlichen und positiv frechen Art sich in unser Herz gekellnert hat. Was aber die Leistung aller anderen nicht schmälern soll. Man kennt sich eben.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe der Zimmer. Gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn es beim Abendessen manchmal wuselig war schränkt das die Qualität nicht ein. Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Besonders empfehlenswert ist aucht die neue Pattisserie. Absolut figurschädlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, enwandfrei. Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr aber das was wir gesehen haben hat schon ein hohes Niveau!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Ort Kiris eher klein und ruhig.Nach Kemer mit Dolmus ca. 10Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach nur klasse und sehr professionell. Für jeden wird etwas geboten, ob jung oder alt, für jeden was dabei. Die Abendshows sind absolut sehenswert. Liebe Grüße an Katya !!! Ausreichend Liegen, Sauberkeit top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Limak Limra Hotel. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die ‚Immer wieder gerne‘ wiederkommen und uns mit begeisterten Worten weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre freut uns natürlich ganz besonders. Es ist immer wieder schön, wenn man die Rückmeldung bekommt, dass vom Ambiente, der Gastronomie bis zum herzlichen Miteinander im Haus, alles so für Sie gestimmt hat. Wir haben das Glück, mit einem Team zu arbeiten, die sich jeden Tag bemühen, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Ihre netten Worte über unser Haus und Personal macht uns sehr Stolz und motiviert uns weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt und an unsere namentlich erwähnte Mitarbeiter weitergeleitet. 
 Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Türkei Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie mit unserem Service mit unserer Anlage, mit unserem Personal und mit unserer Küche verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alles Gute in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüssen, 

 Limak Limra Hotel Management