Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Mit etwas Geduld, schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatte das Park Hotel gebucht,was schon etwas einfacher war. Zimmer hatten Teppichboden,mit großer Dusche und kleinem Balkon. wir hatten eine schöne Aussicht auf die Berge,waren in der Schattenseite,was auch nötig war,denn die Klimaanlage läuft nur Stundenweise,richtige Abkühlung war nicht möglich. Bei Freunden war das Zimmer Richtung Sonne und Hauptstr.,war schon sehr laut und warm. Nach dem Beschweren über die Zimmer,haben die Freunde Zimmer im Hauptgebäude bekommen,welche grösser und komfortabler waren. Die Gäste waren bunt gemischt,russen, deutsche, schweden und belgier,türken,es war alles da. mit manchen kommt man aus und mit anderen weniger,aber es war soweit ok. Habt etwas Geduld, dann wird das schon. Bucht die Ausflüge nicrt über die Reiseleiter,ist zu teuer. Angebote von der Tauchschule oder Wasseraktivitäten über Mustafa buchen. In Kemer die Diskotek "Infrno" besuchen,kann man super Party machen. Die Gegend ist eher teuerer.Preise wie in Deutschland,ob beim Friseur oder ausgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok.es wurde täglich aufgeräumt und Minibar aufgefühlt. Es war alles im gutem Zustand,gepflegt. Klimaanlage hat nicht wirklich funktionierrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 7 Ala Carte Restaurans.Wir haben barbeque und italiener ausprobiert. Barbeque ist was für Männer,die gerne grillen. Da wird alles selbst gegrillt.Man sucht sich fleisch und gemüse aus,bei den Tischen wird gegrillt. Dabei hat man wunderschöne Aussicht aufs Meer. Der Italiener war auch gut, es waren 4 Gänge und war mal ne Abwechslung zu dem Gedränge im Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant hat man eine grosse Auswahl an allem. Jeden Abend wird etwas anderes gegrillt oder gebraten.Es war immer sauber. Ob Boden oder Tische,alles wurde gepflegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht hauptsächlich englisch. Sind alle sehr ernst bei der Sache. An der Bar muss man manchmal länger warten,vorallem wenn türkische Gäste im Hotel sind,wird man komlett ignoriert.Es wird nicht nach Reihenfolge bedient,da waren schon einige Gäste sehr verärgert. Beim Abendessen hat man immer einen Tisch bekommen,aber da kamm das Personal auch mit abräumen oder nachdecken nicht nach. Die haben sich bemüht,waren aber zu wenige. Wenn man etwas geduld hat,oder sich selber zu helfen weiss,wie z.B besteck und servietten selber holt,dann hat weniger Stress. Beschwerden werden umgehend bearbeitet,sei es wegen Zimmer,Klima oder Kühlschrank.Die wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauert etwa 90 min. Entfernung zum Strand vom Nebengebäude etwa 10 Gehminuten. Strand ist gross,man fand immer eine Liege. Kiess(steine),für Sand war es schon zu groß,hat den Füßen etwas weh getan,wir waren aber nicht so empfindlich. Viele hatten Badeschuhe gekauft für ca 6 euro und gingen damit ins meer. Einkaufen kann man auch vorm Hotel und im Hotel. Ausflüge hatten wir auch welche.Rafting war toll,aber man muss schon sehr lange fahren,hin und zurück ca 6 Stunden und der Spass selber dauert 3 Stunden. Bootsausflüge sind schön zum entschpannen,mit sehenswerten Buchten. Diskoboot war naja.man muss selber für Stimmung sorgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super.die leisten eine geile Arbeit,die Shows echt klasse. Grosse Auswahl an Sportmöglichkeiten. Pool und Strand sehr sauber,auch die WCs. Leere Becher oder Teller werden schnell eingesammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel