Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Naja es gibt besseres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sehr schön.Das ganze hotel war aber sauber.Das Frühstück am frühen Morgen war sehr sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern waren nicht so besonders wir hatten ein Zimmer zu drei,das dritte bett war mal kein bett es war so ein Sofa ein aufklapsofa,die minibar war nicht so gut,der tv war nicht gross hatte aber gereicht,das Balkon war aber sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut,Köche kochten vor unseseren Augen das essen.Im Restaurant waren die Stühle nicht sauber sie haten flecken und niemand hat den Tisch abgeräumt weil es wieder zu wenig Personal gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kelnern waren sehr untfreundlich weil sie überarbeitet waren das Hotel braucht umbedingt mehr Personal.Sie konnten aber viele Sprachen(Englisch,Deutsch,Türkisch...)Die Zimmerreinigung fand erst am Mittag an,so um 3 Uhr, die Zimmern waren aber sehr sauber keinen schimmel zu sehen da gab es eigentlich nichts zu klagen nur dass Freunde von uns viele Ameisen in dem Zimmer hatten aber drei Männer kümmerten sich sofort um dieses problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war nicht so schön,der ganze Strand war voller Steine.Zum Flughafen bis ins hotel dauerte es 1Stunde und 20 minuten.Der Ort wo das hötel liegte war sehr schön man konnte sofort auf die Berge schauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war sehr gut sie haben nicht übertrieben und jeden Abend gab es in einer mini Disco ne coole show wo man sich amusierte.Da wir ja im April da waren war der pool kalt aber der Pool drinen war gut.Es gab keine Dusche am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen geäußerten Negativpunkte wird die Hotelleitung selbstverständlich die notwendigen Maßnahmen und Verbesserungen ergreifen. Grüße Limak Limra Hotel