Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ganz in Ordnung. Was mich am Anfang sehr "geschockt" hat, war dass wir in ein Nebengebäude versetzte worden sind, aber leider nicht in der Anlage selbst, sondern auf der anderen Straßenseite, wo es echt super mäßig war. Auf normale Nachfragen wieso, wesshalb, warum und ob man nicht noch ein Zimmer in der Anlage hätte, wurde man von einer jungen Russin an der Rezeption ordentlich angeschnauzt..So einen Ton sollte es in dieser Branche eigentlich nicht geben..! Wir hatten UAI und somit alles frei, was auch super war! Die Auswahl an Essen und Getränken war riesig und das Essen geschmacklich auch top, was das mixen von Cocktails angeht, könnte der ein oder andere noch einmal eine Schulung besuchen, weil teilweise echt super viel Alkohol drin war, also nach "nur einen Cocktail nach dem Abendessen" hat man sich manchmal gefühlt, als hätte man 5 getrunken ;) Der Pool, oder besser gesagt, die ganze Anlage ist echt super schön und bietet viel Abwechslung, leider waren wir knapp vor Saisonbeginn da, wesshalb wir nicht alles nutzen konnten. Man hat auch gemerkt, dass erst zu unserem Reisezeitpunkt alle anfagen alles sauber zu machen, also teilweise sah es etwas chaotisch aus, was uns aber nicht weiter gestört hat. Auf der Straße gegenüber, konnte man etwas einkaufen und ein paar Ausflüge buchen, was ich auch nur empfehlen kann! (Quad-Touren, Safari-Touren, Segel-Tripps etc. etc.) Restaurant und Bars in der Nähe haben wir leider keine gefunden, was aber weiter auch nicht stört, wenn man AI bucht. Die Buffet-Restaurants sind groß genug und bieten eigentlich alles was man braucht, die A-La-Carte-Restaurant haben sich super angehört, konnten aber leider wegen der Saison noch nicht genutzt werden. WIr waren drei mal in einem Restaurant im Hotel, was alle zwei Tage die Karte gewechselt hatte, zwei mal gabs Italienisch und einmal Türkisch. Ich glaube es waren 5 Gänge und es war suuuuuper lecker! So gut hab ich selten gegessen!! Die Bedinungen waren dort auch echt auf Zack und echt witzig! Kann ich nur empfehlen! In der Hochsaison ist es bestimmt super schön da, während der Nebensaison würde ich nicht wieder kommen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management