Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht ganz perfekt aber doch nahe daran
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende November / Anfang Dezember in diesem Hotel eingebucht und müssen sagen dass dieses Hotel einfach riesengroß ist. WIr waren in einem Zimmer das einfach, schlicht aber sauber war. Das Putzpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, das wir auch seperat honorierten. Leider waren wir während den 3 türkischen Feiertagen dort, wo es von einheimischen Gästen nur so wimmelte und es 3 Tage und Nächte sehr laut war, da diese leider keine Rücksicht nahmen ob wir schlafen wollten oder nicht. Ansonsten waren Deutsche, Russen, Türken, Franzosen, Engländer, Schweden usw dort und alle machten ihr Ding, was bei dieser riesigen Anlage absolut kein Problem war. Die all inklusiv Leistung, insbesondere das SUPER ESSEN haben dann doch die 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die größe der Zimmer ist in Ordnung, die Aussattung dagegen schon sehr veraltet, gerade die Betten waren der Horror. Die Ausstattung allgemein schon sehr veraltet, TV,Terrasse, Minibar und Safe war ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war mega voll, so dass man manchmal schon Platzprobleme hatte, draußen waren die kleinen Spatzen immer eine Attraktion und drinnen die Katzen, die man bemüht war draußen zu lassen. Alles andere war echt Spitze, Essen super, Sauberkeit super, an den riesen Büffets gab es keinen Wunsch offen. Wir waren sehr zufrieden was diesen Punkt anbelangt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im allgemeinen war überaus freundlich, sehr hilfsbereit und durchaus immer bemüht zu helfen wo es ging. Die Zimmerreinigung war sehr sehr nett und absolut schnell und sauber!! Wir haben nur einen Beschwerdepunkt und das sind die veralteten Betten, uns haben die Matratzen sehr zu schaffen gemacht, was wir aber durch Massagen wieder wegmachen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sind wir in unserem Hotel erst nach 2 stündiger Busfahrt angekommen, wo andere Urlauber einen Shuttleservice hatten, der direkt zum Hotel führte. Zu unserer Zeit waren viele Geschäfte geschlossen. Zum Strand ist es nicht einmal 3 Min, da dieser gleich unterhalb war.Ausflugmöglichkeiten gibt es jede Menge, die auch Qualitativ sehr ansprechend waren und preislich absolut machbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei uns war es schon zu kalt für den Pool, aber das Hallenbad und die Sauna machen das dann wieder weg. Was wir absolut empfehlen können ist der Wellnessbereich, echt der Hammer! Ok, es kostet auch ne Kleinigkeit (Preise wie bei uns in Deutschland), aber es war super, so dass wir doch schön relaxen konnten. Die Animateure sind super nett und bieten jeden Abend eine Show wo man sagen kann, ich hab mich weggeschmissen vor lachen!!! Weiter so !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel