- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesen Hotel Komplex mit Haupthaus 8 Etagen,, Nebengebäuden Präsidentensuiten im seoeratem Komplex und Annex( Parkhotel) auf der anderen Strassenseite, Platz für ca. 2300 Gäste, zu unserer Zeit ca. 75 % russische Gäste. Wenn man hier anreisen möchte ist die Zeit Ende Juli wohl die Beste nach Angaben der Händler in näherer Umgebung, da die russischen Gäste dan fast alle abreisen. Für Informationen steht Ihnen die Gästemanagerin Nermin Kutlucan sehr gerne auf vorher zur Verfügung. Hier mit Ihrem Einverständniss die Email Adresse : nkutlucan@limakhotels. com.
Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und alle Einrichtungsgegenstände waren ok. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechelt auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen. Daran gab es nix zu bemängeln.
Das Hauptrestaurant mit seinen absolut überforderten Kellnern ging garnicht, man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle, laut und hecktisch. Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt es sei denn man war Russe da überschlugen sich die Kellner. Uns hat man erstmal nett übersehen. Und die russischen Gäste haben sich benommen wie die Schweine. Um die Bekleidung beim Abendsessen kümmerte sich keiner. Sprich man konnte auch in Badeshorts und mit freiem Oberkörper zum Essen gehen. Keiner der Oberkellner sagte was. Und das für ein 5* Hotel. An den Bars das gleiche Bild überforderte Kellner. Getränkebestellungen dauerten immer etwas länger als bei den russischen Gästen und wurden auch falsch ausgeführt weil man uns kaum verstand. In den 7 ala Card Restaurants ein genau anderes Bild ruhig freundlich und zuvorkommend. Das Essen war top. In Annex war gottsei dank auch ein Speisesaal der mitgenutzt werden konnte. Dort war es ruhig und sehr angenehm zum Essen. Kellner freundlich und hilfsbereit.
Der Service in unserem Annex (Parkhotel)war toll, es war immer alles sauber und die Zimmer wurden top gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so Fremdsprachen begabt. Man findet kaum jemanden der deutsch spricht. Das einzige was hervorragend war , war die Gästebetreuung durch Frau Nermin Kutlucan. Sie spricht perfekt deutsch und hatte immer ein offenes Ohr für die Beschwerden, und hat auch sofort alles geklärt. Wäre sie nicht gewesen wären wir am zweiten Tag in ein anderes Hotel umgezogen.
Direkt am Kiessandstrand gelegen, Transfer vom Flughafen ca. 1 Std.,Einkaufsmöglichkeiten schon auf der gegenüberliegenden Strassenseite beginnend, Dolmus direkt am Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool am Hotel ist riesengroß aber auch übervoll. Der Strand war nicht so klasse da dort viele größere Steine direkt am Wasser lagen auf dene man nur mit Badeschuhen drüber konnte. Der Fitnessraum war top eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Leider wurde dort wie in anderen Hotels auch nicht auf die mind. Altersangabe geachtet(+16)Am Strand und am Pool standen zwar viele Liegen aber auch die reichten nicht für die vielen Gäste. Man musste sehr früh aufstehen um überhauptnoch eine Liege mit Schatten zu ergattern.( 6 Uhr) Die Animation war Abens klasse da es sich zum Großteil um professionelle Tänzer gehandelt hat und sich das Hotel auch einen Choreografen und eine Bühnenbildner leisten kann. Shows wie Romeo und Julia, König der Löwen usw. standen auf dem Programm. Tagsüber war für die Kids zwar viel Animation aber fast ausschließlich in russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel