Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht schlecht, aber bei weiten keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten nur 5 Tage vorwiegend zum Einkaufen, und jedenfalls dabei sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Es lohnt sich nicht unbedingt nach Kemer zu fahren, direkt vor dem Hotel und ein Stückchen weiter gibt es sehr schöne Geschäfte mit preiswerten Geschäften. Laut deren Aussagen lohnt sich aber die Reise im Sommer nicht, da 80% Russen! Das Hotel war ja nicht schlecht, aber auf gar keinen Fall für 5 Sterne. Für unseren Geschmack viel zu Groß, ich kann mir nicht vorstellen wie der Andrang im Sommer sein wird. Pool ist zwar sehr weitläufig, aber wir hatten schon Mühe einen halbwegs guten Platz im November zu finden. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, obwohl vom Reiseveranstalter zugesichert, sondern im Garten, die Wege sind zwar überdacht und so auch bei Regen kein Problem, aber die Zimmer wirkten abgewohnt, man sieht der Anlage die 8 Jahre an! Sauber war es im Zimmer und auch im Restaurant, aber überall hatte man sehr lange Wartezeiten. Die Animation war ein Witz, die Tanzschow ging ja wirklich, aber als am nächsten Tag dann auf der Bühne einer Touristin ein Eimer Wasser über den Kopf geschüttet wurde, war mir das zu viel. Mit Animation hatte das nichts zu tun. Wer nun hoffte im Hallenbad oder Sauna Platz zu finden wurde auch enttäuscht, alleine das türkische Bad war ein Witz, so was kleines habe ich in der Türkei noch nicht gesehen, da waren selbst die Bäder der privaten Massagesalons im Umkreis größer als im Hotel. Also wir selbst würden das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen, im Sommer sicherlich total überlaufen und im Winter vollgestopft mit Tagungen im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.