Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (41-45)
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Hotelanlage mit Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Insgesamt ca. 800 Zimmer. Pool- und Gartenanlage des Limra-Resort sind sauber,großzügig und ansprechend angeordnet. Das Limra-Parkhotel ist durch eine vielbefahrene Straße vom Limra-Resort getrennt. Wer das Pech hat im Limra-Park untergebracht zu werden, muß diese Straße, in unserem Fall eine Großbaustelle, bei Einnahme jeder Mahlzeit oder Strandbesuch überqueren. Die Einstufung Limak Limra als 5 Sterne Hotel, ist eine Beleidigung für alle richtigen und guten 5 Sterne-Häuser dieser Welt. Dieses Hotel können wir wirklich nicht weiterempfehlen und wir sind sehr erstaunt, über die doch positiven Bewertungen im Holidaycheck von Gästen, die auch im April 2006 in diesem Hotel ihren Urlaub verbrachten. Während unseres Aufenthaltes verging kein Tag ohne unzufriedene, sich beschwerende Gäste an der Hotelrezeption. Die Beschwerden wurden sehr unfreundlich vom Rezeptionsmanager entgegengenommen. Auch der Reiseleiter von Alltours war mit der Flut der Beschwerden "seiner Alltours-Gäste" überfordert. Er reagierte bei unserem ersten Gästetreffen sehr unfreundlich, frech und arrogant. Laut seinen Äußerungen, wären diese Probleme mit den Zimmern im Limra Park Alltours seit langem bekannt. Abhilfe scheint aber nicht in Aussicht. Der einzige Lichtblick in dieser Servicewüste war die Verantwortliche der Gästebetreuung des Hotels, wofür wir uns hier noch einmal bedanken möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Limra Park waren an sich in Ordnung, wenn der Reinigungsservice ordentlich gearbeitet hätte. Ein Aufenthalt im Annex-Hotel ist jedoch wegen der Unanehmlichkeiten der Straße nicht zu empfehlen. In den Zimmer an der Starßenseite war wegen des Baustellenlärmes, ab 7 Uhr die Nacht vorbei. Die Einrichtung unseres Zimmers erreichte normalen Standart. Die Probleme mit der Reinigung wurden ja schon oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Großkantine, der Lärmpegel ist sehr hoch. Für Nichtraucher ist der Besuch dieses Restaurants nicht zu empfehlen. Von den 5 A-la-Carte Restaurants, war nur das türkische Restaurant geöffnet. Bei der hohen Anzahl der Gäste, Hotel war voll belegt, enstand jeden Abend, innen oder außerhalb, ein Kampf oder Krampf um einen freien "sauberen" Tisch. Die Qualität und die Abwechslung der Speisen war eines 5 Sterne Hauses unwürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal grundsätzlich freundlich aber unkompetent und meistens total überfordert. Dieser Bereich entspricht in keinster Weise 5 Sterne-Niveau. Die Qualität der Zimmerreinigung (pro Zimmer max. 3 min) nahm mit zunehmender Urlaubsdauer kontinuierlich ab. Dusche und WC nicht oder überhaupt nicht gereinigt. Shampoo nur mittels Beschwerde nachgefüllt. Bettwäsche nicht regelmäßig gewechselt. Unser Zimmer wurde nie gesaugt. Hand- oder Badetücher wurden unsauber oder in ungenügender Anzahl ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transfertzeit vom oder zum Flughafen beträgt etwa 1 Stunde. Preis für Bus(Dolmus) nach Kemer 1€. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend in umliegenden "Agenturen" angeboten. Einkaufsmöglichkeiten an der lauten Einkaufsstraße sind genügend vorhanden. Das Hotel befindet sich direkt am Kieselstrand. Während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes, fanden permanent im Hotel Tagungen und Seminare statt. Die Tagungsgäste wurden vom Personal und Managment immer bevorzugt behandelt. Als normaler Gast "Pauschaltourist", Nationalität egal, kam man sich immer als Urlauber 2. oder 3. Klasse vor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung beschränkte sich auf 3.klassige Partyspiele, die sich jede Woche wiederholten. Das richtige Abendshowprogramm (Beginn Anfang Mai), muß jedoch laut Infokanal des Hotels recht gut sein.Die Wasserrutschen am Pool waren wegen Umbau oder Reparatur während der 2 Wochen geschlossen. Viele Sonnenliegen waren in einem schlechten bis sehr schlechten Zustand. Die Strandqualität (Kieselstrand) für Strandspaziergänge ungeeignet. Das Hallenbad bei schlechtem Wetter für die hohe Anzahl der Gäste viel zu klein. Fitness- und Squashraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel